Life Miniatures Burst - der absolute Wahnsinn

Begonnen von Heavensgate, 01. Oktober 2014, 23:18:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heavensgate

Wenn ihr mal wieder am Gesicht malen seid und auch fürchterlich darüber ärgert, weil es nicht klappen mag, der sollte einmal diesen LINK vorsichtig anklicken, da könnt ihr Euch ein Beispiel nehmen, wie man es macht!  8o 8o  ;)

Noch nie so ein genial bemaltes Gesicht gesehen, auch der Rest ist der Hammer! Anschauen!!  :1: :1:

:winken: Jonns

Da ich nicht weiß der Rechte wegen (Bild ist auf Facebook), hier kein Bild zum anfixen! Link klicken!!
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Koffeinfliege


GerhardB

Danke für den Link, hervorragend  :P

Gruß Gerhard

WaltMcLeod

Autsch, der Typ hats echt drauf ... Danke fürs zeigen

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land


Bongolo67

 8o Tja . . .
Was soll man da sagen?!

Referenzklasse!

Ich geh dann mal den Kitt in die Brille zurückstopfen...

Warlock

Zitatmy first attempt at a bust or pure figure painting

öööhm  8o
We are the pirate metal drinking crew

Koffeinfliege

Vielen Dank für den Link, Sachse!
Die Figur ist wirklich der absolute Hammer. So realistsich... 8o

Der Hoff

Ich hab auch bald meine erste Büste vor mir, so schwer kanns ja dann ned sein  :6:

Tolles Teil  :1:

Gilmore

Laßt Euch keinen Bären aufbinden! Das ist keine Figur, da hat sich jemand beim Portraitfotografen so "aufgehübscht" und fotografieren lassen. Der Typ ist echt! Sieht man doch sofort!

Falls doch nicht, ist der Bemaler natürlich ein Genie seines Fachs. Weil, nicht nur das Gesicht, auch die Klamotten wirken absolut echt.

Grüße von Gilmore
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Heavensgate

Die wird schon echt sein. Die Figur, bemalt vom Sculptor persönlich, sieht auch nicht so schlecht aus.  ;)  Runterscrollen: Link


:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Jensel1964

Das ist wirklich der absolute Wahnsinn. Das ist soooo unglaublich real......das ist Kunst!  8o 8o 8o
Jens  :winken:

nuggetier

Zitat von: Gilmore in 02. Oktober 2014, 23:00:02Laßt Euch keinen Bären aufbinden! Das ist keine Figur, da hat sich jemand beim Portraitfotografen so "aufgehübscht" und fotografieren lassen. Der Typ ist echt! Sieht man doch sofort!
Das war auch mein erster Gedanke, weil die Figur einfach "zu echt" aussieht.
Vielleicht ist da ein Foto zurechtgeschnipselt worden, damit man evtl. meint es sei eine Figur.
Wenn es doch ein Modell ist, dann bin ich platt. Alleine die Hinterschneidungen der Jacke sind perfekt gelungen.
Aber ich zweifle noch. :rolleyes:
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

GerhardB

Die Büste ist aber sowas von eindeutig bemalt, genauso wie die andere im folgenden Link  :P
Das sind keine normalen Modellbauer mehr , das sind einfach für mich nur Genies  :winken:

Gruß Gerhard