STAR WARS-Bausätze 1/72 jetzt von Bandai

Begonnen von Peter H., 03. Oktober 2014, 00:20:31

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tengel

#350
Die Ankündigung liegt dem 1/6 Stoormtropper bei:
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Peter H.

Hi!

Cool!  :P Lustig, dass das den wenigsten aufgefallen ist, seit der 1/6 Stormtrooper raus ist...  :6:
Grüße,

Peter H.

Bohemund


Travis

Größe in 1/144 ca. 130 - 150 mm?
Das könnte man doch auch in 1/72 verwirklichen, oder?  :woist: :D

Dazu bitte auch die Snow Speeder in 1/72  :1:


Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

hakkikt

DAS wär mal ein feiner Kombibausatz!   :P

drago-museweni

1:144 ist bei einem AT-AT wirklich der falsche Maßstab da wirkt der doch überhaupt nicht, 1:72 fände ich da schon passend.

Mir würde ein AT-ST in 1:32 gefallen ^^

tengel

Mehr Bilder der kommenden Star Wars Modelle von Bandai, leider japanisch: http://hobby.dengeki.com/news/323669/

1/144 AT-AT - 03/2017 - 4.536JPY
1/6 Yoda - 03/2017 - 3.240JPY
1/2 BB-8 - 04/2017 - 15.120JPY ( 123€ 8o )
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

drago-museweni

123€ WTF was ist daran so besonderes, so groß wird das Modell ja auch nicht troz des 1/2 Maßstab.

Peter H.

Grüße,

Peter H.

tengel

Die Schachtel ist so groß wie die vom Revell/Zvezda Sternenzerstörer:

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

drago-museweni


tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

drago-museweni

Danke muss ich mal gucken, wielange dauert das den so bis das paket kam oder beim Zoll war ?

Tigerzivi

#363
Der MILLENIUM FALKE kommt nun auch endlich im Maßstab 1:72 von Bandai - für schlappe 43.000 Yen - limitierte Auflage. Kommt im Sommer.
Ist inklusive Beleuchtung und Figuren.

http://www.bandai-hobby.net/sw/jp/products/millenniumfalcon_72_1.html

Für alle, die drauf gewartet haben sicherlich pure Freude, für mich persönlich, viel zu teuer und auch zu groß ;-)

Nachtrag: Wird vorraussichtlich aber nur direkt bei Bandai Hobby bestelbar sein (nicht über andere Händler) und wohl nur in Japan...  :rolleyes:

vonMackensen1914

Für das Geld definitiv nicht   :]
wegen eines Gezwungene Beruflichen Wechsels max. noch 30 €Modellausgaben im Monat Viel zu teuer. :rolleyes:
Eine menge Zurzeit im Bau.

c.b.ramone

Puhhhh 43000 Yen, fast 350 Euro...ist natürlich viel Geld! Was mich aber eher interessiert, welche Limitierung und wie ich an das Ding rankomme!!! :-)

freue mich riesig, dass sie sich für den ANH Falken entschlossen haben
(sicher mit Hintergedanken ;- )

tengel

Der wird sicher über ebay Japan mit angemessenen Aufschlag erhältlich sein...
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Frank74

Brauch ich nicht.  :D hab den DeAgo in 1/43 und den 1/144er BANDAI. Das sollte reichen  :D

Frank

c.b.ramone

@Frank...und hier ist mein Problem

Beide hab ich nämlich auch, aber leider keinen ANH.  :D


Floppar

Ich werde mir auch nur den 1/144er Falken holen.

Und den kriegst du dann definitiv über ebay.com, aber angemessener Aufschlag?
Die Bandai Kits liegen da zu den normalen Preisen (1/144er Falke oder Slave für 30 bzw. 20€)nur der Versand mit ca. 12€ ist halt entsprechend.

Was man hier aber bei dem großen Falken nicht vergessen darf ist der Zoll, weil 300 plus ja nur leicht über den Wert der 150€ Grenze von der Einfuhrumsatzsteuer liegt.

hakkikt

Ich hab die Kohle für den FM Falken nicht ganz gern, aber doch hingeblättert... über €300 ist mir dann doch zu viel.  Aber sie haben sich da sicher Gedanken gemacht; Tatsache ist, daß die erste Star-Wars-Generation jetzt im zahlungskräftigsten Alter ist. :)  Wird sicher ein kommerzieller Erfolg, und Bandai macht gutes Zeug, ich gönns ihnen.

jackrabbit

Hallo,

Zitat von: hakkikt in 01. Juni 2017, 11:18:52
Ich hab die Kohle für den FM Falken nicht ganz gern, aber doch hingeblättert... über €300 ist mir dann doch zu viel.   

okay, der REVELL-/ Finemolds  MILLENIUM FALKE  ist doch auch mit 350 Euro in der UVP und wird zurzeit ab ca. 220 Euro angeboten.

Dies wird wahrscheinlich bei BANDAI auch nicht viel anders enden - es sei denn der "Falcon" kommt (stark) limitiert auf den Markt.
Die bisher erschienenen SW-Bausätze von BANDAI gab es doch letztendlich alle zu relativ moderaten Preisen in D/ Europa,
jedenfalls als ich sie gekauft habe.

Grüsse

Floppar

Offiziell nicht mehr.
Über Ebay/Amazon und Co. kriegst du die Bandai Kits aber zum Glück weiterhin zu fairen Preisen.

Travis

#373
Zitat von: Tigerzivi in 01. Juni 2017, 08:57:28
Der MILLENIUM FALKE kommt nun auch endlich im Maßstab 1:72 von Bandai [...]

Danke für die Info, sehr interessant...  :1: :D
Wäre nicht ganz oben auf meiner Wunschliste neuer Star Wars Bausätze in 1/72 gewesen (da gibt es genügend anderes), aber dennoch interessant...

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Frank74

Zitat von: c.b.ramone in 01. Juni 2017, 11:06:49
@Frank...und hier ist mein Problem

Beide hab ich nämlich auch, aber leider keinen ANH.  :D

Falke bleibt (für mich) Falke, ob das jetzt der aus ANH; ESB ROJ oder TFA ist. Hauptsache Falke :D
Die in der Ur-Trilogie sind ja auch fast gleich.

Frank