Visagen, Fratzen und irgendwann man Gesichter

Begonnen von Der Hoff, 11. Dezember 2014, 21:40:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hoff

Hallo

Ich versuche mich ja gerade im Modellieren von menschlichen Gesichtern im Maßstab 1:35. Den Thread hier hab ich nun geöffnet um vielleicht ein paar Tipps von anderen Modelören.... Modellierereren..... Molekulären..... wie auch immer, von Menschen die kleine Menschen aus Lehm (oder ähnlichen) erschaffen. Aber auch Kritik von anderen, die einfach schon mal ein Gesicht gesehn haben, ist sehr willkommen.

Hier mal mein erster Versuch eines weiblichen Kopfes mit Greenstuff (hab ich auch schon im Projekte Fred geszeigt)



Dieses Gesicht hat klare defizite und motivierte mich gleich ein neues zu machen, dies kam dabei raus





Die Haare werden noch gemacht aber das Gesicht ist fertig, und die Kippe im Mundwinkel ist beabsichtigt

Und hier mal einen etwas älteren Herren mit Bart





Also Kritik sehr willkommen, auch ob die Köpfe vielleicht zu groß sind??? Zu den Köpfen kommen aber natürlich noch passende Körper.

Ich starre da einfach zu lange drauf um da wirklich noch objektiv sein zu können.

:winken:

Georg

Gerald

Ich meine die Köpfe passen  :P und so schlecht finde ich die garnicht....zumindest würde ich sie so nicht hinbekommen  :rolleyes: