Neue, alte Fine Molds Star Wars Kits bald von Revell?

Begonnen von Tigerzivi, 18. Februar 2015, 13:02:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tengel

Boah, und dann gleich doppelt so teuer wie das Ursprungsmodell. Das nenne ich mal Lizenzkostenaufschlag.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Marco Scheloske

In UK sind auch die aktuellen Kits deutlich teurer als hierzulande.

Ist aber auch schnuppe, bald wissen wir es ja genau.
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


drago-museweni

Die sollen lieber den X-Wing und andere aus dem neuen Teil bringen pünktlich zum Kino Start das man danach gleich sündigen kann  :D

Modeler´s Apprentice

@ drago: Keine Sorge, daß steht ja schon im Revell-Katalog: "Natürlich wird es viele neue Modelle zum neuen Film geben!" So oder so ähnlich stand´s drin. Und das wird dann auch Mitte Dezember, spätestens im Januar 2016 der Fall sein und Dein X-Wing ist garantiert darunter. (Als wunderschöner popelig kleiner Easy-Kit mit Bemalung usw.  :D !)

drago-museweni


c.b.ramone

Revell shows off new Star Wars: The Force Awakens models! INTERVIEW 3/4






ab 8:30 gehts um die Fine Molds Modelle...


wenns nach mir geht können die sich den Falken für 299$ sonst wo hinstecken  :] :] :]  schade
(ich glaube aber gehört zu haben, dass es wohl eher von FineMolds ausgeht, wie es zu diesem Preis kommt)

Modeler´s Apprentice

Die sind ja bescheuert! 299,00 US-Dollar. Der von Bandai wird am Ende zwar vielleicht genauso teuer, aber dafür noch besser.

Peter H.

#32
Hm, 299 Dollar, dann die Versandkosten und der Zoll...D
Dann liegen wir beim Import wieder wohl locker um die 350 Euro...

Siehe Zollrechner bei angenommenen 35 Euro Porto:

http://www.myimg.de/?img=Unbenannte01dc.png



Und wenn die Lizenzgeschichte wirklich bedeutet, dass die neuen Bandai Modelle nur noch in Japan verkauft werden dürften,
dann gehen diese Teile fast nur noch (vielleicht auch nicht mal mehr da) über die Bucht, und was das dann für die Preise bedeutet, dürfte klar sein...  :rolleyes:

Grüße,

Peter H.

vonMackensen1914

Ich habe mich damit eh zurückgehalten udn bei dne AUssichten nein Danke  :]
Da gebe ich das Geld liebe für meine Holde aus, hat Man mehr von  :1:
Eine menge Zurzeit im Bau.

jackrabbit

Hallo,

waren die Modelle von FM vorher billiger oder warum regt Ihr Euch jetzt auf?

Grüsse

capri

Der Preis des Fine Molds Millenium Falcon 1/72 lag ursprüglich ( ohne Rabatte / Sonderpreise ) in etwa bei der Hälfte ( USD 150 ).
Der angekündigte Preis von Revell entspricht daher eher den derzeitigen Fine Molds Preisen aus der Bucht.

Eine gewisse Unzufriedenheit kann ich daher gut verstehen  :1: