"Horten IX" / "Gotha Go 229" von Zoukei-Mura-SWS No.VII in 1/32

Begonnen von outerlimit, 06. April 2015, 09:47:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outerlimit

...uuuuuuunnnnd das auch noch

outerlimit

....ihr wisst schon....

Danke für eure Aufmerksamkeit...

Lg Marco

outerlimit

Hallo Boardler  :winken:

Das war's hier vom Baubericht.Die Ho229 gibts pünktlich zum/nach dem Fest in der Galerie zusehen.
Ich möchte mich bei allen bis hier hin für eure Aufmerksamkeit und Treue bedanken.

Lg Marco
-out of order-

outerlimit

Hallo Boardler  :winken:

Es ist soweit....
.....seht euch das Finale in der Galerie an.

Lg Marco
-to be finished-

outerlimit

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Danke euch allen.....
.........................................mich gibts Zukünftig nur noch auf Facebook.....

mit meinem 1000. Post schließt der "Outerlimit"...aus persönlichen Gründen die Hangar Tore im Modellboard....

Danke  :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1:

Nilswhity

Darf man fragen,warum du dich vom modellboard zurück ziehst?

Michael
Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

mumm

Schade, da ich nicht bei Facebook angemeldet bin werde ich deine Bauberichte sehr vermissen....

Peter  :2:

outerlimit

Moinsen

Danke euch allen bis hier hin.
Der Grund ist recht banal....ich hab zur Forumsarbeit nicht mehr so Lust....das Schreiben u Bilder verkleinern ect.....u Facebook hat heut fast jeder....sorry für die die es nicht haben....da habt ihr jetzt eimen Grund.Ich erreiche dort auch mehr Menschen ect....
ABER ICH MÖCHTE KEINEN MOMENT HIER MISSEN!!!!

Lg Marco....
PS Ihr wisst wo ihr mich findet....mein Name in FB ist ganz real....
Marco Leibisch

Rafael Neumann

Hallo Marco,

damit endet leider ein wirklich über den ganzen Zeitraum faszinierender Baubericht, bei dem wir durch die immense Detailiierung und die dazu passenden umfangreichen Beschreibungen / Bebilderungen sehr vieles lernen und eine Unmenge an guten Tipps abgreifen konnten.
Herzlichen Dank dafür und alles Gute bei Facebook.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

outerlimit

Moin moin

Danke euch für die tolle Zeit.Und schön wenn ich dem ein oder anderen was zeigen durfte...
Wer weis....man sieht sich immer 2 mal....
Vielleicht halt ich es ja ohne euch nicht aus....Mitlesen werde ich auf jeden....und sicher auch maln Senf eintüten....
Salab....
Bis denn dann...
Marco