Hauptmenü

Schneewitchen Büste

Begonnen von Gerald, 05. Mai 2015, 06:17:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerald

mal wieder was flaches  :D









und fertig!


Bongolo67

 :3: Das ist sicher das üppigste Schneewittchen, das mir je untergekommen ist.
Sehr hübsch! :1:
Ist es fertig oder überprüfst Du mit dem Rahmen nur die Wirkung?

Gruß

Ulf

Dannebrog

So flach ist sie doch gar nicht...  :7: :7: :7:

Scherz beiseite - schön bemalt!  :P  Aber warum isst sie eine riesige Pflaume...?!

Gun Bucket

Hi Gerhard,

müßte sie nicht einen Apfel in der Hand haben oder ist die 'Pflaume?' eine Art Allegorie. Bei Künstlern weiß man ja nie ...  :6:
Neben den 'besonderen Attributen' gefällt mir der Hautton und die Präsentation sehr gut  :P

Wie groß ist das eigentlich?

Gruß Gareth

WaltMcLeod

Alles was mir zu diesem Schneewittchen so spontan eingefallen ist .... einige haben's ja schon angesprochen ...  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Gerald

#5
Danke die Herren!
Ja die ist Fertig.
Nun ich dachte nen Apfel machen alle ist ja Langweilig.
Die Dame hat eine höhe von 7 cm

LG Gerald

toppertino

Zuerst hab ich "Schneewittchen's Brüste" gelesen... :D
Und was soll ich sagen...das könnte man genauso stehenlassen.  :D

Schön gemacht. Sehr figurbetont.  :1: :P
Du solltest vielleicht Playboys für Blinde anfertigen, à la Blinzler's Playboy in  "Helden in Strumpfhosen".  :pffft: :klatsch:

Jensel1964

Sehr schön geworden, Dein Schnewittchen.  :P :P
Vielleicht etwas zuviel Rouge, aber im Wald bei den 7 Zwergen nimmt man das nicht so ernst.  :pffft:
Alles Zotige, was mir so im Kopf herumschwirrt (UND DAS IST 'NE MENGE  :7:) verkneife ich mir mal.  :1:

Und @toppertino: Playboy für Blinde nennt man "Freundin", "Frau" oder ""Lebensabschnittgsgefährtin". :D

Jens  :winken:


HI-Lok

Sehr schön geworden  :klatsch:
Für den Rest sage ich nur, die Gedanken sind frei und selten hat etwas so viel Kreativität hervorgebracht...
Nicht wahr mein Jens  :D
Gruß
Marcel

Modellbau Atelier

Zitat von: Dannebrog in 05. Mai 2015, 08:14:05
So flach ist sie doch gar nicht...  :7: :7: :7:

Scherz beiseite - schön bemalt!  :P  Aber warum isst sie eine riesige Pflaume...?!

Hast du schon mal ihre riesigen Nippel gesehen? :-D
Aktuell im Bau:
Lotus Honda 99T | BMW M3 DTM 2012
pausierte Projekte:
Lotus 72E | Lutus 25

Der Hoff

Tja, da sieht man ja mal wo die Augen hinwandern, hier mein ich jetzt aber die von Schneewitchen  :pffft: Vom Betrachter aus gesehn, mein ich, dass die rechte Pupille etwas zu weit nach Oben geht.

Ich muss schon sagen meine Herren, fällt dies nur mir auf? Oder hab ich einen Knick in der Optik, kann nämlich auch gut sein  :15:

:winken:

Ansonsten, toll bemalt  :P

Mariposa

Ach wie schön, die Jungs haben was zum Spielen bekommen

Der Hoff, also bei den Flachfiguren gibt es ja ein Relief, und wenn ein Auge schon nicht so 100% richtig graviert ist,
dann wirkt sich das auf die Bemalung aus. Man könnte den Fehler dann vor dem Bemalen wegschleifen, muss man aber nicht

Meinen Senf zur Bemalung hat Gerald schon anderweitig bekommen, deshalb hier nur so viel, dass er das m.E. schon gut gemacht und auch toll mit dem Rahmen und dem Hintergrund gestaltet hat, finde ich.
Und nun wünsche ich Euch noch viel Spaß mit dem, über das sich (vermutlich nicht nur) der Reveller so sehr freut   übrigens sind die großen Dinger die Möpse, Nippel sind nur die kleineren Erhebungen, gell.
Mir bleibt da mal wieder nur das hier:

Grüßlein

leo

Zitat von: Reveller in 05. Mai 2015, 19:57:53

Hast du schon mal ihre riesigen Nippel gesehen? :-D

Servus,

Im Wald bei den sieben Zwergen ist es halt kalt  :D
Wenn das der Walter Disney noch gesehen hätte? ;)

Mir gefällt die figur und die Bemalung. :P

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Modellbau Atelier

#13
Zitat von: leo in 05. Mai 2015, 23:33:52Im Wald bei den sieben Zwergen ist es halt kalt  :D

Schachtelzitat auf relevanten Teil gekürzt

Und den Zwergen stehen die Zipfelmützen steif nach oben ab oder wat? :-D
Aktuell im Bau:
Lotus Honda 99T | BMW M3 DTM 2012
pausierte Projekte:
Lotus 72E | Lutus 25

Mariposa

Puuuh, also wo samma denn?
Gut, ich hab mitgemacht...

Geeerald, sorry, gell.

dafi

Zitat von: Der Hoff in 05. Mai 2015, 22:05:11
... fällt dies nur mir auf?

.. ach, sie hat auch Augen, fiel mir gar nicht auf ...

...

... süß geworden, die Kleine!

Gruß, Daniel
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

Skyfox

So, und wenn sich jetzt alle wieder beruhigt haben und bitte wieder –auch wenn es schwerfällt – zum Thema zurückkehren würden...

:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Hans

#17
Ich finde es schon bemerkenswert, wie sowas kommentiert wird. Irgendwie bestätigt es unsere Linie allzu freizügige Darstellung (aus eigentlich ganz anderen Gründen) nicht zuzulassen - die Kommentare sind wirklich, naja, ein bisschen niveauarm.

Zur Figur: Der Klassiker bei Flachfiguren geht immer - "mehr Kontrast". Ich weiss selbst darum...man traut sich nicht, man denkt, das reicht doch....aber oft wäre ein bisschen mehr tatsächlich mehr.

Zur Präsentation: Der Hintergrund hat den selben Buntwert wie die Figur und ist zudem recht detailliert. Da geht die Figur einfach unter. Ich würde (ja, ich, nicht allgemeingültig...) den Hintergrund einscannen und die Farben und den Kontrast sehr deutlich reduzieren. Dann kommt die Figur wieder gut raus.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger