Millennium Falcon in 1:6!!!

Begonnen von Modeler´s Apprentice, 12. August 2015, 18:40:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modeler´s Apprentice

Ja, richtig gelesen. Hot Toys zeigt ein Modell (ist das überhaupt noch eins?) des Schiffes auf einer Ausstellung, passend zu den guten aber teuren Hot Toys Figuren:
http://news.toyark.com/2015/07/23/first-look-at-the-16-scale-millennium-falcon-by-hot-toys-170600

drago-museweni

Das HotToys Zeug ist zwar sehr gut verarbeitet und die Details sprechen für sich die Figuren etz sind schon der Hammer, aber im Endeffekt ist mir das viel zu teuer um im Regal zu stehen, vom dem Falken will ich den Preis garnicht wissen, kan mir gut vorstellen das die das Teil auf den Markt bringen bestimmt 2000€ +

Modeler´s Apprentice

Mit 2.000 Euro wäre man ja noch ganz gut bedient. Ich vermute aber, daß das Ding wohl eher 20.000 Euro kosten wird, sollte sich Hot Toys überhaupt dazu entscheiden, es rauszubringen.

Unes

#3
Ich glaube das der Falken in 1:6 nur als reines Austellungsstück für Hot Toys dient.
Das Cockpit vom Falken hat Hot Toys ja auch schon vorgestellt, genau wie der Tie-Fighter in 1:6. Diese werden wohl eher erscheinen.

Achtet mal auf die Details...es sind fast 1zu1 die selben Details wie vom FineMolds Falken  :D
Bei der größe hätte Hot Toys mehr machen können.

Dennoch ein mega geiles Teil, was ich gerne auf dem Dach stehen haben würde. In eine normale Wohnung passt es ja nicht  ;)