Modellsuche Chevrolet Bel Air

Begonnen von Sachse 3, 08. November 2015, 14:25:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sachse 3

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob es ein Modell von einem Chevrolet Bel Air Baujahr 1959 gibt. Möglichst Maßstab 1:32 oder größer.

Viel Grüße
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

Skaeldur

...Bel Air bezeichnet im Prinzip eine Modellgruppe; vom 59-er Bel Air Impala gibt es Bausätze in 1/25 (z. B. Revell), einfach mal Tante Google arbeiten lassen.

Sachse 3

Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

Skaeldur

Nichts passendes gefunden?
Kaum glaublich, ich habe da nämlich einiges gefunden, z.B von Revell, Monogram...
...wie gesagt, suche nach Chevrolet '59 Bel Air Impala model kit

Frank74

#4
Hi,

vom 2-Türer gibt es einige Kit's. Beim 4-Türer wird es schon schwierig. vielleicht mal die Resincaster aus USA. da sollte was dabei sein. für den 57er gibt es was: http://jayveejayaresjunk.blogspot.lu/2012_08_01_archive.html

Frank

EDIT: noch ein Link: http://resinrealm.net/

Sachse 3

Hallo,
genau 2-Türer ist zu beschaffen, doch ich brauche einen 4-Türer. Da habe ich eben keinen gefunden :blaw:

Gruß
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"