Hallo und Servus aus Oberösterreich

Begonnen von racefan, 30. November 2015, 12:53:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

racefan

Hallo!

Nachdem ich mich vor geraumer Zeit hier angemeldet habe, möcht ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Peter und ich bin 39 Jährchen alt. Ich wohne im südlichen OÖ.
Bin seit dem letzten Jahr wieder dem Modellbauvirus erlegen, nachdem ich vor ca. 15 Jahren mein letztes Modell gebaut habe.
Wie mein Nickname bereits erahnen lässt baue ich Rennfahrzeuge. Formel 1 Wagen sind mein Hauptbereich. Bis auf ein paar "Ausrutscher" (DTM, VW T1 und Gruppe C), baue ich in den Maßstäben
1:24, 1:20 und 1:12 vorwiegend Formel 1 Fahrzeuge der 70er und 80er Jahre.
Versuche mich natürlich stetig zu verbessern bzw. zu steigern. In diesem Forum sind ja zahlreiche Künstler im bereich Formel 1 zu bewundern. Da bin ich ja noch Meilenweit entfernt.  8o

In diesem Sinne herzlichen Dank für die Aufnahme.

Bongolo67

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.
Wie Du bereits selbst festgestellt hast, sind hier so einige begnadete Automodellbauer unterwegs, die Dir sicher gern mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

WaltMcLeod

Dann mal ein herzliches "Griass Di" aus'n Salzburger Raum ............... und viele Spässe hier

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

ron_killings

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Immer schön jemand Neuen im F1 Bereich zu sehen.

lg Ron (Bundesland-Nachbar)  :D

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Modellbau jürgen

Hallo Peter

Na dann sag ich auch mal Hallo :winken:, ebenfalls aus Oberösterreich und fast das gleiche Alter :1:
Autobauer sind von meiner Seite aus natürlich immer gerne gesehen :P

schöne Grüße
Jürgen