Hauptmenü

AT-AT

Begonnen von Tim_Dreieich, 07. Februar 2016, 17:31:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim_Dreieich

Hallo Zusammen,

ich habe ein weiteres Modell von Metal Earth fertig bekommen. Diesmal ist es der AT-AT aus Star Wars. Die einzelnen Teile passten alle gut zusammen und gerade auch die Rundungen ließen sich gut biegen. Bei der Anleitung hätte man noch bei einigen Teilen angeben können, welche Seite oben oder unten sein soll (Gravierte oder nicht Gravierte Seite). Bei dem Modell von Notre Dame haben sie es ja auch schon umgesetzt. Die Bilder sind nicht gerade die besten. Liegt an meiner Handykamera und an dem nicht gerade optimalen Licht im Raum. Aber ich hatte jedenfalls Spaß dabei und darauf kommt es ja immerhin an.

Tim_Dreieich

Hier ist jetzt der zweite Teil vom Baubericht. Auf der Verpackung steht ja als Altersangabe 14+. Es wäre aber für den Anfang jedenfalls Hilfreich, wenn ein gewisser Schwierigkeitsgrad angegeben ist.

Hans

Interessantes Teil. Aber Handykamera und Licht....du legst die Teile aber auch immer wunderschön in den Schatten.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Tim_Dreieich

Wenn ich aus der Reha komme werde ich noch einmal ein paar Bilder machen, aber hier ist es zur Zeit ein wenig schwierig