Autor Thema: Flugzeuge GB Bf 110 G-4, Nachtjagdgeschwader *F-E-R-T-I-G*  (Gelesen 8401 mal)

Universalniet

• Globaler Moderator
  • MB Superstar
  • Marc Schimmler
Flugzeuge Re: GB Bf 110 G-4, Nachtjagdgeschwader *Update 23.4.2016*
« Antwort #135 am: 05. März 2017, 18:11:49 »
Herzlich Glückwunsch zum gelungenen Modell. Keine leichte Kost, die da Revell auftischt.
Gut gelöst und schön anzuschauen.

Modell-Ostfriese

• MB Experte
  • **
  • Carpe Diem
Re: GB Bf 110 G-4, Nachtjagdgeschwader *FERTIG*
« Antwort #136 am: 18. März 2017, 10:25:55 »
So Leute, pünktlich zum Nord-West Stammtisch ist sie jetzt fertig geworden. :)

Ich möchte mich noch mal bei euch allen für euer Lob, eure aufbauenden Worte und eure Geduld bedanken!   :P :meister:
Ich hoffe der Baubericht hat euch gefallen, jetzt kann ich auch meine F-15 weiter führen.

@matz:
Zitat
Glückwunsch zur Fertigstellung. :P :P :P  Schönes Gefühl wenn so ein Lanzeitprojekt die Ziellinie überquert
Ja, da hast du recht, es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl, wenn man ein solches Projekt, mit so vielen Tücken, erfolgreich abschließen kann.
Zitat
Interessant wie sich die Geschmäcker ähneln. Für meinen Dackelbau hab ich eine nahezu identische Base gebastelt. Etwas größer aber sonst gleich.
Ja, schon sehr verblüffend.
Zitat
Was mir an Deinem Nachtjäger auffällt ist die Farbe und Ausrichtung der Antennen. Die sollten doch eigentlich streng parallel sein und eher grau, bis auf den unteren Teil mit der roten Markierung
Die FuG's habe ich noch mal etwas gerichtet und lackiert habe ich diese laut Anweisung, mit der gleichen Farbe wie die Rumpfunterseite.

@Viquell & @ Universalniet:
Auch euch beiden ein herzliches Danke schön!  :meister:

Hiermit erkläre ich diesen Baubericht offiziell für beendet.
Hier geht's zum Galerie Eintrag: http://modellboard.net/index.php?topic=58254.new#new

Gruß Erich  :winken:
Gruß Erich
Ich weiß zwar nicht was ich hier tu, aber ihr könnt gern zugucken.

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.