Bauabschnitt 6.
Im Bauabschnitt 6 werden die Halterungen für die Achsen außen angebracht, hier ist darauf zu achten, das ihr nach dem Plan die richtigen Bauteile nach den Nummern anbringt, die ersten drei Ätzteile werden hier jetzt auch angebracht.

Bauabschnitt 7.
Jetzt werden die Halterungen sowie auch die Achsen montiert, die vorderen beiden Achsen sind lenkbar.
Hier ist müsst ihr auf die Baugruppen A und B achten, das sie an den richtigen Stellen montiert werden, wichtig sind dabei auch die grauen Pfeile, die als Wegweiser dienen, die Teile wie zb. B33/B31 werden nur gesteckt, hier wird kein Kleber benötigt!
Auch ist es wichtig das die Teile B3/B4 an den richtigen stellen montiert werden, hier braucht ihr sie nur zu erst, an Baugruppe A/B stecken und sie dann erst an den Aufhängungen anklicken, hier wird auch kein Kleber benötigt.
Jetzt sind die Vorderachsen lenkbar und ihr habt auch eine leichte Federung der Achsen.
Bauabschnitt 8.
Montage der Lenkstangen C3, sie werden nur eingesteckt, auch hier wird kein Kleber benötigt, die leichte Federung der Achsen hebt sich leider auf, wenn ihr das Bauteil B41 (Dämpfer) anbringt, dadurch sind die Achsen dann starr.
Das könnte man ändern, wenn ihr aus verschieden dicken Messingrohren sie selber macht und da kleine Federn einbaut und die die beiden Köpfe von den Bauteil oben und unten an das Messingrohr befestigt.
Ich finde das ist ein ganz schöner Aufwand, bei 8 Dämpfern, ich habe es hier jetzt nicht gemacht aber vielleicht werde ich es später bei der Scud B machen.
Die beiden hinteren Stützen werden zusammen gesetzt und außen an den Rahmen angebracht, wozu die Kardanwelle U4 beim Original Fahrzeug dient weiß ich leider nicht, vielleicht kann mir jemand sagen wofür sie dient?

Hier könnt ihr das Bauteil B41 (Dämpfer) sehen, was fest verklebt wird.
Hier könnt ihr die hinteren starren Achsen sehen.

Die sieht man die beiden Stützen die außen angebracht werden und ein paar Ätzteile.

Bauabschnitt 9.
Hier werden jetzt die Treibstofftanks zusammen gebaut und auch hier außen an dem Rahmen angebracht, hier werden zwei Ätzteile die als Tanksicherungsverschluss dienen angebracht, zwei Stützen S20/S19 werden montiert.
Montage der Teile E44/E24 und P55, E9/E10/E3/E37, dieser Bauabschnitt wird dann vorne rechts außen angebracht, hier werde ich weiter machen.

So sieht jetzt der Rahmen mit den Angebauten Teilen aus.

Dank der mitgelieferten PolyCaps lassen sich die Reifen mit den Felgen gut auf die Achsen Stecken.

Cu
Bis zum nächsten Update