Moinsen aus Wilhelmshaven

Begonnen von Sven B., 11. April 2016, 23:50:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven B.

Moin,Moin  :winken:

ich wollte mal eben kurz ein paar Zeilen zu meiner einer schreiben  :D Ich heiße Sven bin 42 lenzen alt und komme aus Wilhelmshaven!
Mit Pausen betreibe ich unser schönes Hobby bereits über 30 Jahre! In der Zeit habe ich alles Versucht, Trucks,Flieger,Panzer,Schiffe,RC,Kartonmodellbau usw.....
Mein Hauptthemen Gebiet ist nun schon aber Jahre lang 1/35 Militärmodellbau bis Ende des WK II, egal ob Deutsch,Ami,Russe oder Engländer, was modernes kommt mir nicht auf den Tisch  :D Und seit kurzem habe ich die Schiffe auch wieder für mich entdeckt, hier aber ausschliesslich im Maßstab 1/350. Da habe ich zb gerade eine Takao von Aoshima in der mache! So...... dann sach ich ma auf gute Zusammen Arbeit!!!!

Weme65

hi Sven,
herzlich Willkommen und viel Spass bei uns

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Nilswhity

Moin Sven,schön das du dich hier angemeldet hast,ein paar deiner Modelle findet man ja schon im Modellbaustammtisch Nord-West teil 3 :D

Bist du am 30 April dabei? ?

Michael
Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

Sven B.

Heyho,

japp bin dabei und bringe auf jedenfall schon mal den Robert mit   :D

Bongolo67

Hallo Sven,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Mit Forenregistrierung und Stammtischbeteiligung dürfte einer langen und intensiven Beziehung nichts im Wege stehen. :6:

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

Graf Spee

Moinsen Sven,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Und natürlich auch schön, dass Du zum Stammtisch kommst.  :1:

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



schloddy23

"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin