DRAGON 6535 "Sd.Kfz.165 Hummel-Wepe" in 1/35

Begonnen von jerrymaus, 19. Mai 2016, 19:11:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
Gestern kam der Bausatz bei mir an,was steckt drin?In der Küche würde man sagen:Ein gemischter Obstsalat.Ein Mix aus Panzer IV,Hummel,Nashorn und 10,5cm Haubitze,ein kleiner Spritzling ist "NEU" !!!











2x vorhanden



2x vorhanden



2x vorhanden











Beim nachforschen hatte ich auch einige engl. Foren durchstöbert,auch dort "erfreut"man sich sehr,sehr großer Beliebtheit über die DS Kette!!!



Dieser kleine Spritzling ist NEU,speziel für diesen Bausatz





Ich habe nirgentwo ein Foto von diesem Fahrzeug gesehn oder gefunden,es ist aber belegt,das um die 10.Fahrzeuge so gebaut worden sind,Ende 1944,Anfang 1945.DRAGON`s Bemalungsvorchlag:







Zu den Bauteilen braucht man nix mehr zu sagen,"gut" bis "sehr gut" von der Detailierung.Absolutes "No go"ist die DS Kette.Ob es nun sowas gab oder nicht,der Reiz für mich,ist das (ab)normale Ausehen des Fahrzeuges,kein Modell "Panzer XY Production May 1943" oder "Panzer XY Fahrgestell Nr.08/15".Zum Preis/Leistungs Verhältnis,wenn ich da manchmal diese "Horror-Preise"sehe,was DRAGON da verlangt,wird mir übel,aber sie sind gut.Hatte den Bausatz günstig unter der Hand in der Bucht geschosen.
Liebe Grüße & Danke für`s lesen bis hierhin
Thomas

Exodus

Hallo,

gute Bilder von dem Bausatz  :P
Also ich verbaue auch am liebsten Einzelgliederketten und keine Gummiketten.
Aber der Gedanke von Dragon,Tamiya und anderen Herstellern wird wohl sein das ein
Modellbauer für seinen Bausatz eine größere und bessere Auswahl an Einzelgliedketten zum nachrüsten
hat als an Gummiketten.

Gruß Johne