Hauptmenü

Harley Rat Bike

Begonnen von Gilmore, 23. Juni 2016, 21:31:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gilmore

Wer gern mal ein ganz abgeranztes Motorrad als Modell bauen möchte, kann sich vielleicht Anregungen anhand dieser Bilder holen. Diese Seitenwagen-Army-Harley ist zur Zeit hier in einem Einkaufszentrum ausgestellt. Ich stelle hier erstmal einige wenige Bilder rein - falls jemand noch mehr sehen möchte, dem schicke ich die gerne zu.  (ich hab da so an die 25-30 Aufnahmen gemacht)
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

f1-bauer

 8o 8o 8o  Die ist wahrlich rattig, schöne Bilder  :P

Sowas hatte der Walter doch schon mal als Vorbild für seinen dritten Bausatz auf dem Radar http://modellboard.net/index.php?topic=50195.msg801748#msg801748 Ist das evtl. die selbe WLA?

Gruß
Jürgen  :winken:

Gilmore

Bei diesen Bildern dachte ich auch u. a. an Walter. Ob er es schon gesehen hat? Waaaaaaalteeeer!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

WaltMcLeod

Jürgen, Walter hat es erst gesehen, als Du ihn mittels PM drauf aufmerksam gemacht hast ........ und das bei DEM Titel .... Mea Culpa, mea maxima Culpa  :meister: ....
Danke fürs Hinweisen und fürs zeigen ........ ist tatsächlich eine Überlegung wert ...... so 'ne Seifenkiste sollte doch wohl skrätsch zu machen sein .... noch dazu wenn sie verloddert sein soll ......  :D
Werd mich, im Falle des Falles, wegen Fotos an Dich wenden ... erstmal muss ich für 3 Wochen ins abtrünige Schottland rauf nach dem Rechten sehen, ob fleissig gemälzt und destilliert wird, usw.  ......  :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Gilmore

Na, dann wünsche ich Dir in Schottland erschöpfendes Whisky testen. :D trinken trinken trinken
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.