27.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 15. & 16.10.2015

Begonnen von tellus, 07. September 2016, 09:22:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tellus

Hallo Zusammen,

am 15. & 16. Oktober 2016 findet unsere bereits 27. Modellbauausstellung in

Gelnhausen-Meerholz statt.

Der Veranstaltungsort ist wieder die Sport- und Kulturhalle Gelnhausen-Meerholz,

Am Viadukt 2 in 63571 Gelnhausen, mit ausreichend kostenfreien Parkplätzen vor der Halle.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und ein entspanntes Herbst-Wochenende voll Plastik & Modellbau


AlexE.

Hallo Leute,

im Betreff von Tellus steht zwar 2015, aber es geht um die Ausstellung am 15. - 16.10 2016!
Da ich am Wochenende vor Ort sein werde, würde ich mich freuen, vielleicht den ein oder anderen hier aus dem Board zu treffen.

Gruß Alexander :winken:

Weme65

Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Armored

Werde auch da sein!  :P

Was genau sind die "Sonderpreise" beim Wettbewerb?
Warning: No native speaker! :D

AlexE.

Zitat von: Armored in 12. Oktober 2016, 08:06:03
Was genau sind die "Sonderpreise" beim Wettbewerb?

Hallo Armored,
beim MaKo Wettbewerb gab es immer Gutscheine, damit man sich für den nächsten Wettbewerb rüsten kann. :7:
Bei den übrigen Wettbewerben sind mir die Sonderpreise nicht bekannt.
Wenn du Aussteller bist oder nur so am Wettbewerb/Wettbewerben teilnehmen willst, kannst du ja beim Anmelden zu den Wettbewerben nachfragen.

Gruß Alexander :winken:

Armored

Warning: No native speaker! :D

Balu83

Ich werde am Samstag auch mal vorbeischauen.

Gruß
Philipp

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Sorcerer


Armored

Nochmal im Bezug auf das Wettbewerb... "Die Anmeldung zum Wettbewerb muss bis Sonntag, 12:00 Uhr vor Ort bei Andy Glessner erfolgt sein". Wann findet die Siegerehrung dann statt? Sprich, wie viel Zeit muss man an den Tischen "totschlagen"  :3:
Warning: No native speaker! :D

AlexE.

Hallo Armored,

Siegerehrung begann bisher jedes Jahr gegen 16:00 Uhr.
Liegt auch daran, das nach der Preisverleihung meist das große "Abbauen" der Aussteller beginnt, obwohl die Ausstellung offiziell bis 17:00 Uhr geöffnet ist. Kennt man ja auch von anderen Ausstellungen. Daher setzt man den Höhepunkt, die Preisverleihung, immer etwas später an.
Denke die Zeit bekommst du in der Halle locker "totgeschlagen". :1:

Gruß Alexander

Armored

Warning: No native speaker! :D