Hauptmenü

Zeigt Eure Projekte XI

Begonnen von Universalniet, 16. Oktober 2016, 09:32:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heavensgate

Nachdem ich wieder ein bissi Modellbaumojo gefunden habe, fing ich mit einer Schrottplatzszene an...

Feldumschlaggerät in Zivil, später mit T3 auf der Gabel, inkl Base. Die Mauer im Hintergrund ist schon eine andere.





:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Flugwuzzi

@f1-bauer ... Jürgen, du hast derzeit wohl die gelbe Phase  :D ... schaut aber schon super aus!

@maxim ... das ist schon eine schöne Flotte ... mit effizientem Arbeitsablauf  :P

@Jonns ... Schön zu sehen dass dein Mojo wieder zurück ist, der Schrottplatz schaut schon geil aus ... bin gespannt wie es dort weitergeht  :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

der55er

Hallo,

bei mir steht zur Zeit ein Umbau einer Fla SFL 57/2 auf dem Tisch.
Modell ist von Trumpeter, der Aufbau von mir... :1:
Mit freundlichen Grüßen,
der Jörg

Tkaner

Hallo Gemeinde, anbei was neues aus der Gerd S. Schmiede.
Revell s neue 262 mit etwas Eigeninitiative, demnächst in Print Form.



Gruß Gerd/Hans

mumm

Moin Hans,

sieht gut aus was Gerd da zusammen geschmiedet hat.
Bisher sind die Äußerungen ja nicht so doll zur Me (verwaschene Gravuren, nicht so dolle Passung der Teile), war´s hier auch so?

Peter  :winken:

Tkaner

Moin Peter,
sagen wir mal so, es ist nicht Tamiya.
Gravuren, ne die waren Okay, ist auch mit Teilen eines finalen Testshots gebaut und es gab das ein oder andere kleine Problem mit der Passung, aber sooo schlimm war's auch nicht.
Aber wir finden sie gelungen und stimmig.

LG Hans

mumm

Besten Dank für die fixe Antwort, Hans.
Sonst, Mopped schon ausgeführt?  :D

Peter  :winken:

Tkaner


WaltMcLeod

Shipping Container 20 Ft. (Italeri 1/24) - was zum üben, so richtig zum austoben  ..... :D







:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer

Hey Walter, packst Du schon für Wilnsdorf, dass Du gleich eineinen Container brauchst? 8o  8o

Gruß
Jürgen  :winken:

Taylor Durbon

Schöne Dellen. Nicht schlecht!

WaltMcLeod

Jungs .. ich hab da so ne Idee, wenn mir jetzt einer 1/24 Figuren auf die Schnelle nennen kann, die ich als Sprayer verwenden könnte .......  :pffft: :klatsch:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer

#537
Vielleicht die Herren hier ...

http://industriamechanika.com/blog/2012/05/124-deckhands-now-available-for-preorder/

$ 45 + Versand ist allerdings heftig  8o

oder die hier ...
http://www.ebay.com/itm/HANGING-OUT-6-PIECE-FIGURE-SET-FOR-1-24-SCALE-BY-AMERICAN-DIORAMA-/131848145169

$ 40 plus Versand - auch heftig  :pffft:

Edit: passra meint wohl die hier, einfach mal schnuffeln ...
http://www.scaleproduction.de/index.php?cat=c12_Figuren-1-24-Figuren-1-24.html&cPath=12

Gruß
Jürgen  :winken:

passra

Schau mal bei Scale Production, der hat da was glaube ich.

Servus
Simon

Frank74

Auf jeden Fall hat Mike Spraydosen in 1:24 :D

Frank

WaltMcLeod

Dank Euch für die Mühe ......  :P
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Warlock

Hm... jetzt ist mir klar warum manchmal Pakete aus Übersee so desolat ankommen  ;)

Unter Umständen läßt sich mit dem Set auch was anfangen : http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=1505 ( Durch geschicktes Austauschen der Arme ).
Dagegen würde er hier http://www.scaleproduction.de/product_info.php?info=p1735_-the-drifter-.html von den Klamotten besser passen, ist aber gerade nicht bei frischer Tat dabei.

@warhawk :  Auch wenn ich spät dran bin - Die B-25 sieht zum niederknien aus  :P :P :P



We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

Danke Dirk, an dieses und das Fujimi-Mechanics-Set dachte ich auch schon ... beide des öfteren vorrätig  :1:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

bughunter

Zitat von: WaltMcLeod in 13. März 2017, 07:59:37
Shipping Container 20 Ft. (Italeri 1/24) - was zum üben, so richtig zum austoben  ..... :D
Walter, wir wissen ja, daß Du ein Mann wie ein Baum bist und Pranken wie Schaufeln hast, aber - das ist ein Plastikbausatz! Damit muß man V O R S I C H T I G umgehen und die Teile sorgfältig nach Anleitung zusammenbauen! Den hast Du ja völlig verbeult und sogar der Verschlußriegel ist hin :12:
.
.
.
.
:7:
Sorry, das mußte jetzt sein :1:

Viel Spaß beim Verbeulen,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Urban Warrior

Hi,

das erinnert mich an einen Container von Tamiya in 1/14 (RC-Semi-Trucks), den ich mal "gealtert" habe.





Ein paar Sachen würde ich heute anders machen. Aber das "Verbeulen" hat schon gut funktioniert ...

Cheers
Martin
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr!
Albert Einstein

WaltMcLeod

1:14 ...... schöner Pracker ...... is ja 1:24 schon  net wirklich klein ..... schaut aber gut aus

  :winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

unilee

so bin fast fertig mit meiner Surcouf 1:350.

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

red ram

Zitat von: der55er in 12. März 2017, 19:04:31
bei mir steht zur Zeit ein Umbau einer Fla SFL 57/2 auf dem Tisch.
Modell ist von Trumpeter, der Aufbau von mir... :1:
Welchen Zweck erfüllt das Orginalfahrzeug?
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

tsurugi

Ich tippe auf Flugabwehr Selbstfahrlafette.

warhawk

Meine 1:48er B-25D von Italeri ist heute fertig geworden, nun kann es an das nächste Projekt gehen  :D

Gruß Christoph