Senior erinnert sich an sein Jugend-Hobby

Begonnen von Hesiod, 22. Oktober 2016, 10:18:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hesiod

Hallo! Mehr oder minder durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und bin über die Beiträge begeistert.
Da ich zuletzt in meiner Jugend Modelle gebaut habe, muss ich mich erst in die Gegenwart "einlesen". Ich kann daher noch kein konstruktiven Beiträge liefern, weil ich noch keine Erfahrung habe. Ich bitte Euch also noch um ein wenig Geduld. Bis dahin möchte ich allerdings über gemachte Fehler berichten und Euch um Abhilfe bitten. M.f.G Siegmar :winken: :winken:

MadPlast

Hallo Sigmar,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß auf dieser Plattform. Schön das Du wieder Lust am basteln findest, gerade hier wirst Du auf Deine Fragen gerne umfangreiche Antworten/ Unterstützung bekommen.

Viele Grüße Matthias

Bongolo67

Hallo Siegmar,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Es ist nie zu spät, sich wieder auf das schönste Hobby der Welt zu besinnen! :1: Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg! :P

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

eydumpfbacke

❤️ Lich Willkommen, Siegmar.

Wenn dich die Lust packt, ein Modell zu bauen, mach einen Baubericht,
dann können dir viele helfen.
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

hakkikt

Hallo Siegmar,
find ich klasse, daß du als Senior wieder anfängst - so viele lassen es als Senior!
Was schwebt dir denn so vor, maßstabs- und themamäßig?