Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam am 04. und 05.März 2017

Begonnen von Bernd Villhauer, 27. Oktober 2016, 23:04:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd Villhauer

Hallo Freunde des PMC Südpfalz,

der Termin für unsere Ausstellung 2017 steht nun fest: Es ist das Wochenende 03. und 04.März. Die offiziellen Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt. Wer noch nicht bei uns war darf sich gerne via Mail an mich oder über die PMC Email-Adresse anmelden, wir freuen uns auf jeden Aussteller oder Besucher der zu uns kommen möchte.

Hier unsere Homepage mit den Mailadressen: http://www.pmcsuedpfalz.de/news.php

Gruß......Bernd

Sorcerer


Bernd Villhauer

#2
Allen, die noch gerne bei uns ausstellen wollten muss ich leider mitteilen, dass wir komplett ausgebucht sind. Aber wir freuen uns natürlich auf euren Besuch und hoffen, dass ihr auch zahlreich erscheint.

Sorcerer

Zitat von: Sorcerer in 01. November 2016, 16:08:15
1 Tag habe ich vorgemerkt.

Da wird aber leider aus beruflichen Gründen nix draus. :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5:

Mattes

Nabend Zusammen ,

wenn nichts gravierendes dazwischen kommt werde ich an einem der beiden Tage vorbei kommen.
Eure Ausstellung gehört ja mittlerweile zu meiner persönlichen Jahresausflugsliste. Man trifft dort sicher auch wieder das eine oder andere bekannte "Gesicht" und eure "legendäre" Bockwurst mit Brötchen will ich mir nicht entgehen lassen.

Gruss Matthias

Sorcerer

Wenn alles hinhaut,und ein Kollege im Tausch gegen ein paar Bier(wird zwar teuer,der Herr haben einen guten Durst),kriege ich das doch auf die Reihe.War noch nie dort,habe aber in diversen Foren nur gutes davon gehört. :winken:

Bernd Villhauer

Hier der Hallenplan zur Vorabinformation und Orientierung. Kleine, aber unwesentliche Änderungen können noch vorgenommen werden.

leo

Servus Bernd,

Danke für die Reservierung der Tische.
Freu mich schon auf die Ausstellung

Gruß :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

chriock

Ich werde dann wohl morgen auch wieder vorbeischauen.
Wie üblich halt :D

Bis dann...
Gruß
Christian

Bauzel

Hallo,

ich mache mich jetzt auf den Weg. Die Tische und Stühle sind aufgebaut, die Riesenbockwürstchen und Kuchen liegen Bereit. Um 11:00 Uhr geht es los. Die Händler stehen bereit.
Wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Besucher und Aussteller.

Gruß Markus
Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

Sorcerer

Komme jetzt erst dazu was zu schreiben, war am Sonntag dort und sehr begeistert von den ausgestellten Modellen Was mir besonders gefallen hat war die Anzahl der Schiffe,Plastik,Karton und sogar aus Streichhölzern. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Habe ich so noch nie auf einer Ausstellung gesehen.Dazu hatten die noch Superhändler vor Ort die ein excellentes Angebot zu fairen Preisen hatten. Da habe ich gerne ein paar  :D Euronen dort gelassen.
Diese Ausstellung werde ich auf jeden Fall fest in meinem Terminkalender einloggen.
PMC Südpfalz macht weiter so. :winken: