21 Modellbaustammtisch Rhein/Ruhr am 21.01.2017

Begonnen von tsurugi, 04. Januar 2017, 18:08:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsurugi

Hallo Modellbaugemeinde, am 21 Januar 2017 findet der 21. Modellbaustammtisch Rhein/Ruhr statt.
Wie immer in der Gaststätte Röper, Dorstener Str. 437, 44809 Bocrhum, ab 17.00 Uhr.
Ich hoffe beim ersten Stammtisch viele neue und alte Gesichter zu sehen.

Bis dahin

Markus Baring

jerrymaus

Jepp..............ist gebongt :P..............Du bist dann nicht alleine :woist:
Freue mich drauf
Thomas

tsurugi

Na das freut mich doch Thomas !
Da sind wir doch schonmal 4 Männekes da Volker und Hardy auch kommen.

Gruß

Markus

Sparky

...auf mich müsst ihr diesmal verzichten, bin in Familiendingen unterwegs und komme erst sonntags zurück - zu spät für den Stammtisch! Das mir da bloß tüchtig Bilder gemacht werden, dann kann ich aus der Ferne meinen Senf dazu geben.
Viel Spaß, nettes Geplauder und tolle Modelle!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi

Schade Michael , aber dann sieht man sich ja Anfang März auf dem Modellbauflohmarkt oder auf dem März Stammtisch !

Gruß

Markus

Sparky

...da hoffe ich doch auf ein Treffen bei beiden Veranstaltungen. Vl. wird bis dahin dann auch mal wieder was fertig  :pffft:


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Army66

Markus ich glaube du kennst meinen Schichtplan und willst mich ärgern ? Hab schon wieder Nachtschicht  :12:. Weist ja was pasiert. Komm nur kurz ,werde aber dich speziell aufziehen.Bis dann. :winken:

tsurugi

Womit aufziehen ?
Mit Deiner Anwesenheit ?
Das ja schon hart genug ! 😂

Freu mich trotzdem.

Gruss

Markus

modelmaster

Ups,da war doch was.  :1:
Konnte mich noch schwach an unseren angemeldeten Termin bei Röpers erinnern.  :8:
Hoffe bis dahin noch was vorzeigbares mitzubringen. Ich habe mit dem Heller Citroen H angefangen wie mir Markus ans Herz gelegt hat.  :D

Bis Samstag,LG Michael  :winken:

tsurugi

Den Citroen bring mal bitte mit.
Volker interessiert sich dacau h sehr für !

Gruss

Markus

Eimerchen

Die Sterne scheinen günstig zu stehen.
Mag sein das ich es auch schaffe. :winken:
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.

tsurugi


Kupfi

 :winken:
So wie es aussieht, schaffe ich es am Samstag endlich mal wieder da zu sein.
:klatsch: :klatsch:
Geschaft hab ich modellbautechnisch zum mitbringen eher nicht viel bis nix . Alles nur Baustellen ;(
Aber auf einen Abend in netter Runde freue ich mich trotzdem.

PS. Falls einem die RC Ausstattung der 200ter Bismarck interesiert, könnte ich die einpacken.
        Ist das einzige was ich gemacht habe  ;(

Gruß Jörg
Gruß Jörg

tsurugi

Ich denke das wird sicher jemanden interessieren Jörg !
Mich auf jeden Fall und Baustellen sind auch immer interessant.

Gruss

Markus

modelmaster

So schnell kann es gehen. Vor drei Tagen noch voller Tatendrang und jetzt schmeißt mich eine dicke Grippe um.
Letztes Jahr war es glaube ich auch so.
Tut mir leid,ich werde Samstag zum Wohle aller doch nicht erscheinen.
Wünsche euch einen gemütlichen Abend mit guten Modellen und gutem Essen.

Traurige Grüße von Michael   :10:

jerrymaus

Hi Michael
Schade,aber wenigsten gute Besserung wünsche ich Dir :P
Thomas

tsurugi


Christian1970

Ich bin heute leider nicht dabei. Wünsche allen die heute Abend da sind, viiiiiieeeel Spass.  :winken:
Gruß Christian

Sparky

Viel Spaß heute Abend, nette Gespräche und interessante Modelle!
Und macht bitte Bilder und stellt was hier ein, dann bekommt man auch als Nichtanwesender ein bißchen was mit...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi

Danke Euch beiden !
Bilder mache ich so gut es geht.
Ich hoffe wir sehen uns im März !

Gruss

Markus

jerrymaus

Hallo Forum
Jepp,und schon wieder Geschichte,leider.Wau,gestern abend war es gut gefüllt und man konnte jede Menge schöner Modelle begutachten,gestern abend war alles vertreten :P Modellbau Kollegen von einem anderen Forum waren auch dort,ich mach`s kurz,eine super Stimmung hatten wir!!!

User Jörg(Eimerchen)sass links von mir,leider nicht mit auf dem Foto.















Wenn man das Schiffchen mit in die Badewanne nimmt,wird`s eng  :7:



Beim Anblick der Karton`s wurde ich ganz ruhig.Lang,lang ist es her...............



Die Flugzeuge wurden gebaut,ohne Ätzteile,Resin oder sonstigen Schnick-Schnack,nur OoB !!! (Die sind aus den 70.ern des letzten Jahrhundert`s)









Geschichte zum anfassen!!! Das Flugzeug wurde geflogen von John Glen,dem späteren Astronauten wärend des Korea Krieges,drei Abschüsse!!!



















So,in den Räumlichkeiten findet am 04.03.2017 der ERSTE Modellbauflohmarkt statt und eine Woche später wird dort wohl der nächste Stammtisch sein.So,ich danke für`s lesen bis hierhin & liebe Grüße
Thomas :winken:

Sparky

Danke für die Bilder!
Die Termine sind notiert. Gibt es für den Flohmarkt einen Zeitrahmen? Beginn - Ende... Möchte ich mir ja nicht entgehen lassen.

:winken:
Sparky



"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

jerrymaus


mumm

Tolle Bilder, danke für´s mitnehmen.
Weiß jemand von welchem Hersteller das Tempo-Dreirad ist?
Sieht ja super aus.
Peter Ludolf hat in einer Folge mal solch ein Teil zusammen gekleistert, konnte aber den Hersteller nicht erkennen....

Peter  :winken:

tsurugi

#24
Das Dreirad ist von Lead Warrior und ist aus Resin.
Masstab ist 1/35.
Decals sind soweit ich weiss aus der Grabbelkiste.

Danke für die Bilder Thomas !