Lipper Modellbautage 20.-22.1.2017, Bilder

Begonnen von Mardermann, 14. Januar 2017, 17:01:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mardermann

Hallo,
Auch wenn diese Messe unsere Interessen nicht so anspricht, will ich mal darauf hinweisen. Die Modellbaufreunde Borgentreich sind schon seit Anfang an dabei. Ich glaube mittlerweile 16 Jahre. Überwiegend Eisenbahn und alles, was mit RC machbar ist. Aber Plastikmodellbau ist leider immer noch schwach vertreten. Unser Club und die IGPM Köln, was dann etwa 20 Aussteller sind am Stand D2. Freitags sind wir noch etwas schwach besetzt, da gehen viele lieber noch Arbeiten.
Zeitgleich gibt es in der Nachbarhalle eine "Messe für die Frau", also können Modellbauer ihre Frauen auch mitbringen. Es gibt nur einen Eintritt für beide Hallen. Falls man einen Ermäßigungsgutschein hat, kommt man für 6€ rein.
Ich werde dann vlt. schon Freitagabend mal Bilder zeigen.


Gruß,
Didi
Gruß
Didi

Mardermann

Zurück vom ersten Tag mit wenig Publikum, was an einem Freitag zu erwarten, will ich schonmal Bilder zeigen. Der Stand der Plastikmodellbauer wird noch mal umdekoriert, denn morgen kommen noch 7 Leute.




























Und dann gab es auch noch dieses hier:
























So, das war es auf die Schnelle,
Didi
Gruß
Didi

Mardermann

Tag 2 und 3 waren schon voller. Und es kam mir so vor, als ob auch wieder viele Plastikfachleute die Messe besucht hatten. Sonst die Jahre waren es so an allen 3 Tagen ca. 17-18.000 Besucher.
Hier noch mal der Plastikmodellbau vom Wochenende:
























Und noch mal einen kurzen Rundgang:













Für Verpflegung war auch gesorgt, entweder vor Ort.....




.....oder Sonntagabend in einem überfüllten Schnellrestaurant:


Bei Interesse hab ich hier noch 150 Bilder:
http://s668.photobucket.com/user/ModellbaufreundeBorgentreich/library/Lipper%20Modellbaut%202017?sort=3&page=1
Gruß,
Didi
Gruß
Didi