X-Wing Fighter, Metal Earth-Reihe, Revell - JETZT MIT BILDERN!

Begonnen von Harry, 18. Januar 2017, 17:04:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry

Hey Gemeinde,

Momentan komme ich nicht wirklich zum Basteln. Dafür gönnte ich mir über die Feiertage mal zwei Star Wars Bausätze der Metal Earth Reihe von Revell - den Millenium Falken und einen X-Wing Fighter :)

Hierbei hat man 2 gelaserte Platinen, bei denen die einzelnen Teile nur herausgedrückt werden müssen - hat super funktioniert!

Kleber benötigt man keinen, jedoch muss man beim Biegen sehr aufpassen, damit sich die Biegestellen nicht zu Sollbruchstellen entwickeln!

Zum Befestigen/Verankern der Teile werden angegossene Metallzapfen durch die Metall-Laschen am anderen Ende gezogen und mittels Spitzzange verbogen.

Der X-Wing war als erstes dran - was eine schlechte Entscheidung war, da er wesentlich schwerer zu bauen ist, als der Millenium Falke.

Nach immerhin zwei Tagen hatte ich den, nicht ganz fehlerfreien, Hobel fertig!











Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen das kleine Glitzer-Bling-Ding :D

Beste Grüße,

Harry



mumm

kann weder hier noch beim Falken was sehen, schade....

Peter  :winken:

HangMan

"Anything you do can get you killed, inclouding nothing!" - Murphy's Law
"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Informationan!" - Verfasser Unbekannt

Harry


mumm

Ich sehe nur das Schild vom falschen Ende der Einbahnstraße in schwarz / weiß..., sorry...

f1-bauer

Wenn man auf "Zitat" drückt sind die Bilder-Links zu sehen. Ich glaube, https funzt nicht und der Dateiname endet nicht auf .jpg oder ähnliches. Deshalb ist wohl nichts zu sehen.

Gruß
Jürgen  :winken:

Harry

#6
Links sind korrigiert ;)

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

mumm

Jep, das kann ich sehen, schaut schick aus und daher bitte mehr davon  :P