Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 27. und 28. Mai 2017

Begonnen von PMC Thüringen, 29. Januar 2017, 11:38:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PMC Thüringen



Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. in Arnstadt

Es ist bald wieder soweit;
Der Höhepunkt des Jahres 2017 für unseren Verein sind die Internationalen Modellbautage des Vereins, die wieder in der
Stadthalle Arnstadt im Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt, Brauhausstrasse 1-3 durchgeführt werden.

In diesem Jahr findet die Ausstellung am 27. und 28. Mai statt!

Ich kann mich nur wiederholen: Wir hatten unseren Erfolg vergrößert und eine riesige Resonance nach der Ausstellung im vergangenen Jahr.
Also machen wir das Ganze in diesem Jahr noch einmal. Wir streben genauso wieder eine bunte Vielfalt von Ausstellern
mit ihren gebauten Modellen an, die die Besucher faszinieren sollen.
Falls alle die kommen, die ihre Teilnahme signalisiert haben, habe ich schon jetzt massive Platzprobleme.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Also; wer Interesse hat! Schaut auf unsere Homepage: www.pmc-thueringen.de.

Auch die Mitglieder unseres Vereins müssen einen Anmeldeformular ausfüllen! Wegen der zu erwarteten Steigerung der Zahl der Aussteller
kann sonst keine Berücksichtigung bei der Platzvergabe erfolgen! Die Dateien bitte von unserer Homepage: http://www.pmc-thueringen.de
herunterladen und per E-Mail an den Verein oder per Post ausschließlich an Christian Voss zurücksenden! Die Adressen stehen im Formular.

Die Informationen dazu stehen ab heute auf unserer Homepage. Die Formulare dazu sind ebenfalls auf unserer Homepage abrufbar.
Alle die noch weitere Fragen haben, können sich natürlich auch an mich wenden. (Knut.Kern@telecolumbus.net)
Einen Aussteller-Abend ist angedacht und die kulinarische Versorgung wird mit dem neuen Hallenmanagment noch zu klären sein.

Knut Kern, PMC Thüringen

nurmalso

Komme auf alle Fälle, ist ja gleich um die Ecke. Die letzte war schon super und ich freu mich schon auf die Vielfalt der Modelle.

LG  Frank

doom99

Bin dieses Jahr leider nicht dabei. Da sind wir vielleicht schon eine kleine Familie.

PMC Thüringen

Schade für uns. Aber toll für Dich.
Darf man eigentlich in solch einem Falle vorher schon gratulieren?
Viele Grüße und alles Gute, Knut

PMC Thüringen

Ich möchte nochmal an den Meldeschluss für unsere Ausstellung am 27. und 28.5. erinnern.  :8: :10:
Der Tisch von DOMM99 ist ja noch frei.  X(
Knut Kern, PMC Thüringen

PMC Thüringen



Die letzten Anmeldungen sind eingegangen.
Jetzt geht es in die "heiße" Phase der Planung und der Durchführung für unsere Ausstellung!

Gruß, Knut