Welcher Händler führt "JK RESIN" im Angebot?

Begonnen von VoodooRacer, 31. Januar 2017, 19:17:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VoodooRacer

Hallo allerseits...

Kennt jemand einen deutschen Händler, der "JK RESIN" im Angebot hat? Ich brauche eigentlich nur zwei bestimmte Sets. Dafür lohnt sich nicht unbedingt eine Bestellung im Ausland...

Balu83

Das kannst du aber ruhig bei hier:http://www.tracks-n-troops.eu/shop/ bestellen sofern Milan das gesuchte im Programm hat. Ich selbst bestelle öfters dort nach ner Woche ist das hier.
Darf man fragen was du genau von denen suchst? Evtl. gibts ja noch alternativen.

:winken:
Philipp

joefi

Hi Stefan,

JK Resin gibst nicht mehr , die Nachfolgefirma heißt BP Resin.

Gruß
Jörg

VoodooRacer

#3
Danke euch für eure Antworten...

Komme jetzt leider auch erst wieder zum Schreiben...

Ich werde wohl auch auf T&T zurückgreifen müssen. Ich wollte zum einen das doch teure Porto sparen, zum anderen bin ich es eigentlich gewohnt, dass es bei Milan immer etwas länger dauert. Ist auch kein Problem, hilft nur bei kurzfristigen Engpässen nicht...

Es geht um den Britischen Tank Mk. IV. Dafür gibt es einen schönen Set, der u.a. Messing-Geschützrohre (auch für die MGs) und andere Geschütztürme beinhaltet. Dann  gibt es vom gleichen Hersteller auch tolle Laufketten aus Resin. Die sind eigentlich für den MK. I/ II gedacht, passen aber auch auf den Mk. IV...

Mit Alternativen sieht es hier eher schlecht aus...

Edit: Bei BP Resin kann ich diese Sets aber nicht finden. Die werden aber u.a. bei T&T unter Neuigkeiten bei JK Resin aufgelistet... :rolleyes: