Hauptmenü

Frage zum "Aussie Eight" Kit

Begonnen von Harry, 11. Februar 2017, 13:31:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry

Hey Leute,

hat jemand diesen Bausatz und kann mir eine Auskunft geben? Falls ja, melde er sich bitte per PN bei mir...

Dankeschön!  8)

Gruß, Harry

mhase



mhase

Was möchtest Du denn wissen?

Ich habe den 1/72er, kenne aber auch den 48er recht gut

M.

Harry

Es geht um das enthaltene Poster. Ich würde es gern als Scan haben, um es auf A1 auszudrucken...

domin_atrix

Ich habe den 1/72 Bausatz, aber da ist kein Poster drin sondern ein Heft über die australischen Mk. VIII Spitfires.

Beinhaltet der 1/48 Bausatz tatsächlich noch zusätzlich ein Poster?

LG
domin_atrix


Floppar

Jop der 48er Bausatz hat ein Poster, aber dafür ist im 72er eine neuere Version des Buchs vorhanden.

mhase

Zitat von: Floppar in 17. Februar 2017, 12:15:41
Jop der 48er Bausatz hat ein Poster, aber dafür ist im 72er eine neuere Version des Buchs vorhanden.

Was "ot" ist, da Harry ja genau das Poster sucht.......

Floppar

#8
Danke, das ist mir wohl bewusst, aber ich habe auf die Frage von domin_atrix diesbezüglich geantwortet!

Der Lingener

Ruhig bleiben ihr beiden!
:D
harry: Ich hab das Poster zwar nicht, kann aber mal schauen, was ich arringa....aramgie....so machen kann! Wir sehen uns ja in Lingen...vielleicht konnte ich bis dahin schon was erreichen.
Darfst mich gerne ne Woche vor der EME nochmal dran erinnern!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Floppar

Ich hab das Poster ab morgen, aber muss mal sehen bezüglich einscannen - das wird vermutlich schwieriger.

Harry

Ich danke euch beiden erstmal sehr für eure Bemühungen!

@Floppar: Hats du die Möglichkeit, das Poster einzuscannen?

@Michael: Ich geb dir eine Woche vorher noch einmal Bescheid. Werde ja sehen, ob es dir (Pass auf, jetzt kommt's) ge-Lingen wird ;


Floppar

Einscannen wird leider nicht wirklich was, weil es größer als DinA4 ist..... :/