Autor Thema:  Airbrush gebraucht kaufen?  (Gelesen 566 mal)

Armored

• MB Stammgast
  • *
Re: Airbrush gebraucht kaufen?
« Antwort #15 am: 25. Februar 2017, 15:58:51 »
Ein China "Plagiat" habe ich im Moment auch und ich war lange Jahre damit sehr zufrieden. Nur mein 0.2-er Nadel ist mittlerweile verbogen, die 0.5-er Düse gebrochen und die 0.8-er Nadel/Düsen Kombination  ist außer beim Primer auftragen nicht sehr praktisch. Ich werde es trotzdem für Flächenarbeiten und Primer weiterhin nutzen, für feine Sachen wollte ich mir dann aber endlich mal eine Evolution leisten.

Wie es aussieht findet man nicht viele Solo Silverlines auf dem Gebrauchtmarkt also werde wohl doch ein neues Gerät kaufen. Dennoch können wir die Diskussion gerne weiter führen!

Noch einmal vielen lieben Dank für Euren Feedback!
Warning: No native speaker! :D

pucki

• MB Meister
Re: Airbrush gebraucht kaufen?
« Antwort #16 am: 25. Februar 2017, 20:07:58 »
Ein China "Plagiat" habe ich im Moment auch und ich war lange Jahre damit sehr zufrieden.

Ich hab mir mal eine China-Knarre gekauft mit 3 Düsensätzen. So was bekommst du bei Ebay für ca 10-20 Euro. Der Witz ist. Die Sätze passen perfekt auf meine Luxus-China-Knarre.  Ich hege die unbewiesene Vermutung das die Teil fast alle kompatibel sind.

Und wenn nicht haste immer noch en Knarre fürs grobe ;)

Gruß

Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.