9. Modellbaustammtisch Nord-West - 18.03.2017

Begonnen von Graf Spee, 26. Februar 2017, 21:42:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modell-Ostfriese

Hier der zweite Teil unseres 9. Stammtisch Treffens.

Jetzt kommen noch die Bilder der gewaltigen Bismark. (Ich wüßte nicht wo ich das Ding hinstellen sollte, unter die Decke hängen geht ja nicht, hat ja keine Flügel  ;) :6: :7:)







Hier haben wir zum Schluss noch H.M.S. Rodney:

Auch so ein gewaltiger Brocken.  8o

Das wars von mir und unserem Stammi, ich hoffe die Bilder gefallen und ihr hattet Spaß beim Rundgang.

Gruß Erich  :winken:

Jensel1964

Vielen Dank für die Fotos, Erich. Ihr stellt da echt was Tolles auf die Beine. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Aber bist Du Dir mit der HMS Rodney sicher? Das sieht mir eher nach der HMS Hood aus......mal so in's Blaue geraten..... :pffft:

Jens  :winken:

Modell-Ostfriese

So wie Sven mir gestern sagte, ist das die Rodney.  :rolleyes:
Aber ich will es nun nicht Felsenfest behaupten, ich persönlich kenne mich da nicht aus.

Gruß Erich  :winken:

Jensel1964

Die Rodney hat auf der Back 3 Türme und achtern keine. Aber das ist hier nicht wichtig. Hier geht es um Euren Stammtisch.  :1:
Jens  :winken:

Sven B.

Heyho Mädels  :winken:

Erich, die ganzen Panzer und Figuren sind vom Robert aus WHV. Und Jensel hat schon ganz recht, das ist meine Hood in 1/200 nur mal die großen Teile lose zusammen gestellt. Die Bismarck ist übrigens auch in 1/200,......aber noch lange nicht fertig  :6:

Grüßle Sven

MiG-Fan

Hi Erich,

danke fürs posten der Bilder. Beim nächsten mal muß ich auch selber an meine Knipse denken.  :woist: :pffft: Und Jensel hat recht, es ist die HMS HOOD. Ich hatte zur Ansicht die HMS Nelson, das Schwesterschiff der Rodney, dabei gehabt. Freu mich schon sehr aufs nächste mal, aber wir sehen uns ja schon am Sonntag in Lingen wieder. Bis denne....

Gruß

Uwe

Modell-Ostfriese

Wie gesagt, in diesem Bereich bin ich nicht so bewandert.

Leider klappt es nächstes Wochenende nicht mit Lingen, da ist Geburtstag feiern angesagt.
Vielleicht passt es ja nächstes Jahr für mich besser. Auf jeden Fall sehen wir uns beim nächsten Stammtisch.

Gruß Erich  :winken: