61. Modellbau Stammtisch Hamburg am 26.Mai 2017

Begonnen von Rolle, 29. April 2017, 15:21:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolle

Hallo Stammtischler.
Achtung, nicht erschrecken, es ist wieder soweit.

Am 26.Mai 2017 ab 19 Uhr wie gehabt im,

Don Quichotte
Osdorfer Landstraße 162 a
22549 Hamburg

Ich freue mich auf euch.

Bis denne
Rolf
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

RLHDLW



Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Russfinger

Zweiter!
Ich komme auch, aber sehr wahrscheinlich später.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Fetzi85


Skyfox

SHIT!  8o

da kann ich definitiv nicht – Sorry, diesmal ohne Skyfox...

;(
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

eydumpfbacke

Bin voraussichtlich auch dabei.

Zitat von: Fetzi85 in 29. April 2017, 15:51:34
Definitiv dabei.

Magst du dann bitte meine Base mitbringen...  :meld:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Fetzi85


AceofSpades

Diesmal will ich auch wieder dabei sein, hab ja beim letzten Mal gefehlt.

Freu mich auf euch!

@Reinhard: Ich möchte die Bounty immer noch gerne haben, wenn dein Angebot aus Lingen noch gilt.

Grüße aus der Heide  :winken:
Holger

eydumpfbacke

Bringe ich mit, Holger.
Versprochen ist versprochen  :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

cookiemonster

Da bin ich dabei, die Auszeit habe ich mir denn Verdient nach der Schriftlichen.

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

maveric-2000

 Ist es denn schon wieder so weit .....

... mann rast die Zeit .

:9: Bin dabei

Gruß
Tobi

flying wing

also diesmal aber sicher dabei :3:
Habe schon Urlaub eingereicht.
Hab dann zumindest einen Teil meiner Beute aus Lingen fertig. Der JPz IV L/48 ist eigentlich schon soweit, es fehlt nur noch das Aufziehen der Ketten und eine Lage Buff.
Die Bü 181 von Special Hobby macht leider doch mehr Arbeit als erwartet. (Schleiforgie) Na mal schauen ob das noch was wird.Sind ja noch ein paar Tage bzw. WE :pffft:
Schade das der Herr Skyfox nicht kann. Hätte gerne mit ihn über den Umbausatz zur Ta 154 A2/U4 von Alley Cat gesprochen. Diesen hat der Herr doch sicherlich im Lager :D

:winken:

flying wing

Skyfox

Zitat von: flying wing in 01. Mai 2017, 18:16:53
...Hätte gerne mit ihn über den Umbausatz zur Ta 154 A2/U4 von Alley Cat gesprochen. Diesen hat der Herr doch sicherlich im Lager :D
Nö, hab' ich nicht – ich habe wohl eine 1:48er Ta 154 im Lager (Dragon-rebox von Revell),
aber für den Vogel habe ich noch nicht über Zurüstzeugs nachgedacht...  :2:
Wenn Du jetzt auch über 1:48 redest, dann wäre ich selbstredend mal an einem Blick in die Schachtel des Alley-Cat Satzes interessiert  :1:
Aber am Tage/Abend des nächsten Stammtisch schaffe ich es nicht –> da bin ich bereits verplant... :rolleyes:

:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Mini sein Assistent

Bin auch mal wieder dabei  :1:
Mann oh Mann, ist über'n Jahr her - Kinnings wie die Zeit vergeht...  8o
Hab' letztes Jahr nur einen Flieger fertig bekommen und auch nur einen einzigen Bausatz gekauft - natürlich die Airfix B-17  8) . Falls jemand luschern möchte bringe ich sie mal mit.

Grüße,
Markus.
F U B A R

Jensel1964

Ich bin diesmal auch nicht dabei. Ich mache den Niederrhein unsicher.
"Klei mi an Moers!"  ;)

Schade eigentlich ;(

Jens  :winken:

Ghost1776


Hörnchen

Bin auch dabei. Ob ich noch was fertig bekomme wird sich zeigen.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

THX 1138


HI-Lok


flying wing

@ skyfox

Schade, dachte du hast das am Lager. Na auch egal jetzt. Hab bei Alley Cat einfach mal bestellt. Bis zum Juli-Stammtisch werde ich wohl eher nicht mit der Ta anfangen.
Kann dann den ganzen Krempel ( Verlinden Cockpit, SAC Fahrwerk, AIRES Räder und und und) mitbringen.
Mir ging es eigentlich nur um die Rumpftonne. Wollte mal sehen wie die geformt ist. Im web hab ich leider nicht viel gefunden.

:winken:

flying wing

Floppar

Bin auch dabei und ggf. mal wieder mit einem fertigen Modell. :)
Falls noch wer was vorab kaufen möchte, kurz Bescheid sagen.  :1:

Helifan83

Moin, Moin,

ich plane diesmal zu erscheinen. Hoffentlich macht mir der bazillus nicht wieder einen Strich durch die Rechnung. Untenstehend eine vorläufige Liste von Modellen die ich loswerden möchte. Das finanzielle wird vor Ort oder über PM geklärt.   
Es werden wahrscheinlich noch ein paar hinzukommen. Ich bringe auch was fertiges mit: einen kleinen Heli. Der ADAC Heli kommt nur mit wenn ich den sicheren Transport hinbekomme.

Den Bausatz von Academys F-16I Sufa bring ich gerne zum Anschauen mit (nicht fertig) falls jmd Interesse hat.

Dornier Do 24 T Italeri No. 1323 (aktuelle Auflage, mit zusätzlichem neuen Spritzling für Cockpit und Photoätzteilen)
Airfix EE Lightning F1,F1A,F2,F3 No. 09179, Erstauflage aus den 90igern, Originalkarton nicht mehr vorhanden, ist im Lighting F2A und F6 Karton, mit bei zugehörige Photoätzteile von Eduard
Revell 04915 F-14D Last flight
Tamiya Fw 190 D-9
Revell B747-400 Jumbo KLM (Alte Lackierung)

Gruß Martin

jazznote

Versuche wieder zu kommen, und bring meine Fotos aus Bovington mit. G  :P
- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

Panzerfan

Schade. Hätte Euch gerne zum ersten Mal besucht. Leider hat meine Frau an dem Tag Geburtstag. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und gute Gespräche.