Hauptmenü

Servus

Begonnen von malcorion, 29. Mai 2017, 10:21:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malcorion

Hallo miteinander,
ich heiße Marco und bin 40 Jahre alt.

Nachdem ich in meiner Jugend gerne Modellautos ,,zusammengeschraubt" haben (damals  Metal Kit von Bburago) habe ich nun wieder angefangen.
Mein erstes Modell nach Jahren der Abstinenz war die Spaceship two, die ich mit mäßigem Erfolg bemalt habe. Eigentlich wollte ich nach der Katastrophe das Handtuch schmeißen, aber das Thema hat mich nicht losgelassen. Also fing ich an mir ein weiteres Modell zu suchen und bin schließlich beim Peterbild 359 gelandet. Erfreulicher weiße sieht das Modell für mich ganz gut aus.

Mein nächstes ,,Projekt" liegt schon bereit und wartet auf den Zusammenbau. Diese Modell soll diesmal beleuchtet sein und so warte ich noch auf meine bestellten Teile.

Gruß Marco
Aktuelles Projekt:
JJPrise

Bongolo67

Hallo Marco,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Du hast es genau richtig gemacht: Dich hier anzumelden und damit den Erfahrungsschatz Deiner Mitstreiter anzuzapfen. Meine Empfehlung ist, mit Deinem nächsten Projekt im dafür vorgesehenen Unterforum einen Baubericht zu starten. Dann werden Dir einige der hier vertretenen "Koniferen" :6: sicher gern über die Schulter schauen und hilfreiche Tips geben.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut (Ich sehe in Deinem Baubericht, dass Du das schon getan hast, aber dieser Teil gehört nun mal zu meiner Standard-Begrüßung. ;) ).

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf