Hallo Jens!
Wuuiii - bei der Lancaster war ich natürlich auch

Da bin ich extra lange verweilt, und hab mir das mal im Detail angesehen - es war als würde schon ein Traum wahr werden. Das habe ich sehr, sehr, genossen!
Ich habe interessanter Weise - wenn ich die Kamera an den PC schliesse - nur die Hälfte der Fotos sichtbar. Die andere Hälfte (die ganz sicher irgendwo auf der Speicherkarte ist) kann ich vermutlich nur ansehen, wenn ich das mit dem Canon-Programm öffne, das muss ich erst runterladen und installieren - ich stelle dann einige andere Fotos noch dazu. Aber das muss ich erst technisch lösen.
Eines von der Lancaster hab ich gefunden (ca. 40 fehlen noch)! Schau dir mal diese Stressed-Skin an, ich bin froh, dass ich es an meiner "verbaut" habe (das Foto ist ganz unten zu sehen)!
Du hast Recht: wenn die Dinger neben dir losstarten ist die Hölle los. Das "Spitfire-Orchestra" war dann der Überhit: da sind (meiner Erinnerung nach) 17 Spitfires im Formationsflug an dir vorbei gezogen - da bekam ich Gänsehaut, die Motorengeräusche gingen direkt in den Magen
Die abgesackte Mustang hab ich nicht fotografiert, ich hab da nur mit offenem Mund zu gesehen, aber im www gibt es etwas darüber, guckst du:
Hi Koffeinfliege!
Ja, da scheint immer etwas zu passieren - aber Gott sei Dank meistens mit glimpflichen Ausgang.
Die Reise war das auf jeden Fall wert, keine Frage. Und da wir das alles selber gemacht haben (Buchung) ist das eigentlich recht billig gewesen. Ich kann das nur empfehlen!

Grüße!
