Decals Reno Racer, Draw Decals, 1:72 & 1:48

Begonnen von mumm, 08. August 2017, 11:10:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mumm

Neulich, als ich so durch´s Netz surfte und nach schönen Alternativdecals suchte stieß ich recht unvermittelt auf diese Seite: Draw Decals.
Unter anderem bietet Draw Decals auch welche für die bekannten Reno Air Racer an.
Da mir die farbenfrohen Design´s vieler dieser Rennflugzeuge schon immer gefielen habe ich kurzerhand über einen Freund Decals besorgen lassen.
Auf Wunsch zweier Herren aus dem Norden der Republik hier mal eine kleine Vorstellung der Decals:

Modell: Corsair "Lancer Two"
Hersteller: Draw Decals
Maßstab: 1:72
Art. Nr. : 72-CORSAIR-1
Preis ca. : 6 USD






Modell: Mustang P-51D "Sparky"
Hersteller: Draw Decals
Maßstab: 1:72
Art. Nr. : 72-P51-17
Preis ca. : 10 USD






Modell: Mustang P-51D "Vodoo"
Hersteller: Draw Decals
Maßstab: 1:48
Art. Nr. : 48-P51-28
Preis ca. : 15 USD






Inhalt ist immer ähnlich, eine farbige Anleitung im Format Din-A4, darauf wird unter anderem darauf eingegangen welches Modell geeignet ist, die Lackierung sowie eventuelle Umbauten werden ebenfalls beschrieben.
Die Decals sind randscharf und in knalligen Farben gedruck, scheinen nicht ganz so dick zu sein wie die älteren Tamiyadecals.
Über die Verarbeitung kann ich noch nicht´s sagen, werde aber gerne darüber berichten.

Sodele, das war´s, viele Spaß beim Stöbern auf der Webside...
Peter  :winken:

Gilmore

Hallo Peter! Das hast Du ja was ganz Tolles ausgebuddelt. Werde mal sehen, vielleicht sauge ich mir da auch mal was an. Vielen Dank dafür!
vg von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

tsurugi


mumm

Mach das, Jürgen, bin schon gespannt auf deine Auswahl...

Übrigends, die hier gezeigten Decals und die meisten anderen gibt es in diversen gängigen Größen wie 1:24, 1:32 und so weiter, ihr seht das ja auf der Webside...

THX 1138

Moin Peter,

super Seite :P  Danke

meine Wunschliste ist schon ausgefüllt, nur noch das Geld zusammenkratzen  :D

grüße Axel


HI-Lok

Vielen Dank Peter für die Vorstellung der Decals und dem Link.
Habe Decals für eine A310 von FedEx gefunden, sehr lange schon gesucht.... :klatsch:
Bis dahin mache ich es wie Axel  :pffft:
Gruß  :winken:
Marcel

mumm

Prima, Axel & Marcel, warum tut ihr euch für die Bestellung nicht zusammen...? :pffft:

Da sind schon tolle Sachen bei, ich werde wohl auch nochmal dort einkaufen gehen  :D

hakkikt

Ein toller Fund, danke für die Vorstellung!

Koffeinfliege

Sehr schicke Designs, mal was anderes. Die Voodoo-Mustang gefällt mir besonders.

Gilmore

Decals für die Corsair sind schon mal bestellt. Bin mal gespannt.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.