Autor Thema: Schiffe Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996 - Tamiya 1/350 viel Zubehör + Scratch  (Gelesen 5899 mal)

Big-E 65

• Erstmalgucken
  • Big Scale Modeling
Schiffe Re: Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996 - Tamiya 1/350 viel Zubehör + Scratch
« Antwort #60 am: 07. Oktober 2018, 14:06:30 »
Ist nur ein wenig größer. Hab erstmal mit der Insel der Big E angefangen. Diese zeigt wenn sie mal fertig ist
auch den Zustand den sie im Jahre 1996 hatte. :6:

Big-E 65

• Erstmalgucken
  • Big Scale Modeling
Hier noch ein Bild von vorne.

AnobiumPunctatum

• aus Leidenschaft
  • Globaler Moderator
  • MB Superstar
  • Holzwurm aus Leidenschaft
    • Modellmarine.de
Eröffne am besten einen eigenen Baubericht zu Deinem Modell. Welchen Maßstab hat Deine Big E? 1/72?
:winken:  Christian

Hafenkran Stade, Shipyard 1/72

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

McFrag0815

• MB Star
  • André Middeldorf
    • http://www.tinwarriors.de
Wenn ich mir die Details so ansehe, tippe ich eher auf 1/48 oder noch eher 1/32  8o
Aktuell auf dem Tisch:
Teile für ein F-16C Cockpit in 1/1
...und Murphy bastelt immer mit

asus1402

• MB Routinier
Von Bildern ohne irgendwelche Bezugspunkte auf den Maßstab zu schließen, ist doch Kaffeesatzleserei.
Warten wie die Infos darüber ab, sonst behaupte ich noch, es könnte auch 1:12,75 sein.

Gruß Peter

Big-E 65

• Erstmalgucken
  • Big Scale Modeling
Hallöchen zusammen. Ist in 48 gebaut. Damit braucht jetzt keiner mehr herum raten. :6:

Big-E 65

• Erstmalgucken
  • Big Scale Modeling
Eröffne am besten einen eigenen Baubericht zu Deinem Modell. Welchen Maßstab hat Deine Big E? 1/72?

Ja mal sehen, vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen einen Baubericht hier zu starten. Würde aber ein seeeeeehrrrrr langer werden. :)

Popeye

• MB Stammgast
  • *
 8o 8o
ein wenig größer... aber nur ein bisschen
Hast du den Tower dieses Jahr auf der Intermodellbau in Dortmund gehabt? Dann hab ich den gesehen  :D

Freut mich das euch der BB gefällt, auch wenn ich ewig dafür brauche.
Hab die Tage nur vier Außenplatformen zusammen geklebt. Wobei zwei davon noch geändert werden müssen da sie nicht zu meinem Bauzustand passen.
Die beiden an Backbord mit den Phalanx-Geschützen müssen noch angepasst werden. Vielleicht schaffe ich es noch Bilder nach zu liefern.

control

• MB Star
Ist nur ein wenig größer. Hab erstmal mit der Insel der Big E angefangen. Diese zeigt wenn sie mal fertig ist
auch den Zustand den sie im Jahre 1996 hatte. :6:

Jaaa...., unwesentlich größer, würde ich sagen :D

Ich würde über einen zweites Langzeit-Projekt zur Big E freuen.
Zur Zeit im Bau: HMS Warspite (1937) 1:350

Big-E 65

• Erstmalgucken
  • Big Scale Modeling
8o 8o
ein wenig größer... aber nur ein bisschen
Hast du den Tower dieses Jahr auf der Intermodellbau in Dortmund gehabt? Dann hab ich den gesehen  :D

Ja das ist richtig. Bin mit dem Teil in Dortmund gewesen. Haben wir miteinander gesprochen? Kann mich nicht erinnern, waren so viele ;)

Popeye

• MB Stammgast
  • *
Re: Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996 - Tamiya 1/350 viel Zubehör
« Antwort #70 am: 12. Oktober 2018, 06:57:46 »
Zitat
Ja das ist richtig. Bin mit dem Teil in Dortmund gewesen. Haben wir miteinander gesprochen? Kann mich nicht erinnern, waren so viele ;)

Ich hab mich da mit irgendwem kurz unterhalten.... meine auch das er gesagt hat das das der '96 zustand ist
War da aber nicht lange in dem Stand.
Auch egal, Super Tower von dir bis jetzt und da du noch nicht fertig scheinst kannst du uns ja vielleicht in einem eigenem BB auf dem Laufendem halten  :D :D