Autor Thema:  12. Borgentreicher Modellbauausstellung 17./18. 11. 2018  (Gelesen 122 mal)

Mardermann

• MB Meister
    • didi-berlage.de
12. Borgentreicher Modellbauausstellung 17./18. 11. 2018
« am: 24. September 2018, 13:33:41 »
Hallo,
nachdem für die "Dioramica" und die Ausstellung in Chemnitz schon Werbung gemacht wird, will ich auch mal auf unsere Aktion an dem Wochenende hinweisen.
Unser Club, die Modellbaufreunde Borgentreich veranstalten alle 2 Jahre ihre 2-täg. Modellbauausstellung. Obwohl (oder gerade weil) die Ausstellung auf dem Dorf stattfindet, haben wir immer gute Besucherzahlen. Einige Aussteller sowie auch viele Besucher kommen aus einem Umkreis von etwa 200km. Es stellen auch einige Bastler aus der Region aus, die sich freuen, alle zwei Jahre ihre Modelle präsentieren zu können.
Seit über 20 Jahren ein Treffpunkt für Modellbaubegeisterte!
Es gibt für jeden was zu schauen und zu staunen!

Da am Wochenende Anmeldeschluß war, hab ich schon mal die Anmeldungen und deren Platzwünsche kontrolliert. Wenn jeder der Aussteller seinen Platz bekommen würde, müsste noch ein Tischblock mehr in die Halle. Also werden die Flächen wohl gekürzt werden.
Da auch einige Clubs mit mehreren Leuten ausstellen, kommen wir auf etwa 90 Aussteller plus etwa 25 von unserem Club. 

Schade finde ich die Nähe zur "Dioramica" in etwa 50 km Entfernung. Aber man kann sich ja "arrangieren", indem man die Möglichkeit hat, es miteinander zu verbinden. Darauf hab ich auch bei den Ausstellerinfos in unserem Blog hingewiesen.  Aber wenn man eine Halle mietet, ist man in erster Linie von den freien Terminen abhängig. Und unseren traditionellen Oktober-Termin wollten wir mal nicht nehmen. Denn an unserem üblichen letzten Oktober-Wochenende sind schon 5 Ausstellungen. Machen wir das beste draus. Auch von unserem Club wollen welche mal in Hann.Münden schauen.   

http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.com/

Gruß,
Didi

Muddi

• MB Experte
  • **
  • Zwei linke Hände und Spaß dabei... :-)
    • Viel Spass beim Stöbern
Re: 12. Borgentreicher Modellbauausstellung 17./18. 11. 2018
« Antwort #1 am: 24. September 2018, 13:53:30 »
Perfekt. Hotel für die Dioramica ist sowieso gebucht.

Neuer Plan...  :winken: :winken: :winken: :winken:

Ich freu mir und hoffe, ihr habt keinen Geldautomaten in der Nähe...  :D :D :D :D
« Letzte Änderung: 25. September 2018, 06:56:05 von Muddi »
Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????