Arcor jetzt mit 1.400 MB

Begonnen von Spritti Mattlack, 03. November 2004, 14:10:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spritti Mattlack

Wahnsinn!!!!!!!!!!

Für alle die es noch nicht wussten.

Arcor´s Fotoalbum  bietet jetzt gigantische 1.400 MB Speicherplatz für Bilder. Und das ganze für Lau.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

hankea

Wird Zeit zum Switchen ... wollte eh meinen Provider wechseln.

Thx for Info.



panzerchen

ich würde da nicht ganz so vorschnell handeln.
Wer weiß, ob die nicht auch demnächst auf den Trichter mit den variablen Adressen kommen, so wie Andere Anbieter es leider schon lange vorgemacht haben.

mause

Was issen das, variable Adressen?

<°JMJ-
<°JMJ-

Rolle

Hallo,
stimmt 1400, mein Album wurde auch erhöt! Ich frage mich aber immer noch wo der Haken ist? Das doch nicht normal.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

panzerchen

@mause:
weiß nicht, ob das genauso heißt.
Jedenfalls ändern seit längerer Zeit einige Anbieter kostenloser Fotoalben im Netz täglich die URL´s der Bilder, sodaß die nicht mehr direkt verlinkt werden können. Sie sind dann nur für etwa 1 Tag unter dem angegebenen Link sichtbar, dann sind sie weg.
( der Nutzer des Fotoalbums kann sie natürlich über den Provider selber natürlich weiterhin erreichen, aber eben die Anderen, wie z.B. die Besucher des Forums,  können sie nicht sehen. )

K.Davy

hab den Haken:


NIX FÜR ÖSIS!!! grummle

mke124

ZitatNIX FÜR ÖSIS!!! grummle

Das war aber vorher auch schon.

Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von K.Davy
hab den Haken:


NIX FÜR ÖSIS!!! grummle

Wieso ist das ein Haken? :D

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

K.Davy

@ Spritti:
das ich->               <- du...... zensiert, weil vollkommen zerschossen, zerhackt, zer... mir fällt schon noch genug ein




jaja, arcor war auch vorher schon für ÖSIS unzugänglich, nicht wahr rolle?;)

Max

Kann es sein, dass der normale Webspace auch von 25 MB auf 50 MB verdoppelt wurde ?!?!?

Sieht nämlich auch ganz so aus!

werner

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Hab auch seit gestern den Speicher bei Arcor angemeldet. Fürs Posten von Bildern ist er alle mal gut :) Den Rest muss ich mir noch ansehen.

gruß
werner
8)

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von Max
Kann es sein, dass der normale Webspace auch von 25 MB auf 50 MB verdoppelt wurde ?!?!?

Sieht nämlich auch ganz so aus!

Stimmt!

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Max

Na das ist doch auch schhön. Gerade habe ich mir noch Gedanken gemacht, dass ich da bald mal wieder Haushalten muss (Kamen ja in letzter Zeit auch wieder einige MB-Grafiken drauf :6: ) und nun diese 'Geschenk' :1:

Spritti Mattlack

Wenn ich mich nicht täusche ist die maximale Auflösung im Arcor-Fotoalbum jetzt auch gestiegen. Das könnte in Zusammenhang mit dem erhöhten Speicherplatz stehen.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Max

Und woher kommt die ganze Großzügigkeit ?
Eine Form der Dividende :6: ?

hankea

Moin, mal ne frage von nem dummi. müssen die photos die ich zb. hier verlinke in einem öffentlichen oder in einem freigegebenen ordner liegen ?


werner

Hallo,

zum Posten muss es öffentlich sein, ausser Du willst jeden der es sehen will extra einladen zum ansehen *ggg*

gruß
werner
8)

mke124

Also ich hab öffentliche und nicht öffentliche, und bei beiden funktioniert das tadellos.
Wenn Du nach dem verlinken trotzdem nichts siehst, dann liegt das an einem Zusatz in der URL den Du entfernen mußt. Erklärung findest Du etwa hier http://www.modellboard.de/index.php?topic=7731&boardid=6&page=2 .  Mußt Du ein bißchen nach unten rollen.

Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

Nihon Kaigun

Privat funzt auch

 :9: :9: Endlich ein Fotoalbum, wo Spritti nicht meckert :9: :9:

Gruß

Nihon Kaigun

hankea

Abend,

so Bilder gescannt - Album angelegt - hochgeladen - und wie sehe ich jetzt den Pfad um das hier reinzulinken ?


*dummi*  


Muss ich ev. doch nen anderen Browser benutzen ... der mir das anzeigt.

Hab gerade den img.src gefunden ...

werner

Hallo,

ich würde das Bild mit rechter Maustaste anklicken, dann auf "Eigenschaften". Dort steht der Url und kann rauskopiert werden.

gruß
werner
8)

hankea

Isch habe keine rechte Maustaste :D - geschweige überhaupt eine Taste

 , aber ich habe es schon gefunden. Merci.

Dude

Seit der Webspace vergrößert wurde, geht die Performance dafür aber ziemlich in den Keller...um nicht zu sagen ins finsterste Mittelalter!:]

Hat da noch jemand ähnliche Erfahrungen?
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft