REVELL MONOGRAM - 1955 Chevrolet Bel Air, 1:25

Begonnen von Frank9999, 05. Dezember 2004, 15:31:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank9999

a

Bruce


Frank9999

nicht ein Bild? Ich baue noch, aber bisher hab ich keinen Fehler gefunden. Wird alles angezeigt. Ausnahmsweise sogar sehr schnell.

Gruß
Frank

Talisker

Hallo Frank,

Dein Provider läßt keine Fremdverlinkung zu...
Wenn ich eins der nicht sichtbaren Vorschaubilder anklicke sehe ich im neuen Browserfenster die Meldung
ZitatFehler:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
:2:

Servus
Talisker

Frank9999

AHA! na das ham wir gleich... :)

Danke für die Info.

Gruß
Frank

EDIT: Jetzt besser?

KlausH

Hi Frank,

es kommen wohl die Bilder, aber schon die Vorschaubilder kommen grottenlangsam.  Die Großansicht hat grade mit Timeout abgebrochen. Nichtsdestotrotz ist der Bericht schon ohne Bilder top. :)

Kleiner Tip noch zum Deckelbild: Wenn du das Moire-Muster beim Scannen vermeiden willst, scann mit sehr hoher Auslösung (600 dpi) und verringere dann mit dem Bildbearbeitungsprogramm auf 100 dpi, dann verschwinden die Muster von selbst.

Schöne Grüße
Klaus

mm

ZitatOriginal von Frank9999

[...]Von heute auf morgen verwandelte sich eine komplette Fahrzeugreihe, die gestern noch von ,,Opas" gefahren wurde, in das Heißeste auf 1955er Straßen. Es war ein voller Erfolg.


Daran sollte sich Opel mal ein Beispiel nehmen.

Das die Bilder teilweise ned funzen wurde ja bereits erwähnt. Nichtsdestotrotz hatte ich wieder die altbekannte Freude beim lesen deines Reviews. Danke!

Frank9999

*Uff!* Geschafft. :)

Hallo Klaus,

wow, das klappt ja richtig gut. Die Verpackung sollte nicht nur auf meinem Bildschirm besser aussehen. Danke fürn Support :)

Jaaaaah! ich hau auch noch Geld für eine Kamera raus :D


Hi Manmouse,

ich hab nochmal auf einen Anbieter gewechselt. (Wahrscheinlich kann ich jetzt schon wieder nur als Einziger die Viecher sehen). Im Moment siehts gut aus...

Wenn nicht, bitte melden :D Und danke für das Lob.

Gruß
Frank


Dannebrog

Hi Frank,

wieder mal ein sehr gelungenes Review! :P :klatsch:

Leider finde ich diese Amischlitten UNGLAUBLICH HÄSSLICH!!! Aber wie heisst es so schön?! ´Jeder Jeck ist anders´...

Weiter so!!!

Frank9999

Hi Dannebrog,

*hehe* wieso leider? Du hast recht. Auch wenn ich das für mich behalten habe... Dieser Wagen hat ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann :D Obwohl: Der Chevrolet Cameo hat eine ähnliche Front und sieht damit richtig gut aus.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde von Mitte der Fünfziger bis etwa 1959 dieses barocke Design von der lieben Kundschaft verlangt. Nicht, dass die Kundschaft das vorher wusste :) Nö! Plötzlich war der Wagen da und dann hat jeder danach geschrien...

Mir gefallen europäische Autos auch besser. Aber es gibt ein paar Amerikaner, die ihre Spuren in der Automobilgeschichte hinterlassen haben. Der V16 Caddy z. B., der Duesenberg, der Cord, ganz bestimmt der Tucker und eben auch die 55er Chevies.

Na und sowas muss doch einfach gebaut werden - denk ich. :)

Gruß
Frank