Wilnsdorf 29. Mai 2005

Begonnen von Dude, 25. Januar 2005, 19:17:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacific Strafer

:D :D :D
Ihr habt Probleme!
Also wegen der Parkplätze braucht ihr euch keine Gedanken machen, da darfst der Ulf sogar quer einparken (Da fällt mir ein, seit wann können Berliner eigentlich Autofahren X( ). Immer schön den Hinweisschildern folgen, dann kann gar nichts schief gehen.

:winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

FlyingCircus

Hallo Pacific Strafer,

da kennst unseren Spritti noch nicht so richtig.

Ist die Lücke noch so klein, der Spritti parkt zur Not auch senkrecht ein.:winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Dude

ZitatOriginal von Flying Circus

Ist die Lücke noch so klein, der Spritti parkt zur Not auch senkrecht ein.:winken:

...und das bereits seit frühester Kindheit!:D

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Pacific Strafer

So Leute, die heiße Phase ist angebrochen.



Wie ihr sehen könnt beginnen wir die Werbetrommel zu rühren, wollen wir hoffen das es auch den gewünschten Erfolg bringt.

:winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Dude

8o wie klein doch 3m sein können...
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Spritti Mattlack

Ich hätte die Plane ja ca. 80 cm höher aufgehangen.....
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

Ich weiß gar nicht was Du hast Spritti, in der Höhe ist sie für Manta-Fahrer doch optimal zu lesen. Da fällt mir ein, seit wann können Manta-Fahrer lesen ?(
*dummi*
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Oliver

Er folgt wahrscheinlich den Bier-Logos.  Also schnell die 80cm höher hängen.

Gruß
Oliver

Spritti Mattlack

Nicht das da ein Hund gegen pinkelt. ;(
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Murdock

Hi Spritti,
Ich verstehe Deinen Kummer. Ich hab das Plakat heute morgen etwas höher gehängt und noch etwas Sponsorenwerbung hinzugefügt.  ;)

:winken: Murdock

AnobiumPunctatum

Murdock,

klasse.:7: :respekt:

Spritti, ich hoffe Du hast genug dabei. Mein Lieblingsbackwerk :D
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

heavytank

Ähhmm Spritti, sag rechtzeitig bescheid, wenn es zu eng wird im Auto. Der Backwaren wegen meine ich. Dann müssen wir evtl. doch noch die Reisepläne etwas umdisponieren. :6:

Spritti Mattlack

:7:

Berliner Hofbäckerei  Mattlack, bitte.

Aber ich verzeihe Dir Murdock. Kannst Du ja noch  nicht wissen. Pit und seine Boys (und Mädels??) hätten ja die Werbefläche betreffend auch nicht so knickrig sein müssen.

Mit Peter abgesprochen ist eigentlich eine kleine Kampagne, in etwa so..



Ach Heavy. Ich bin doch nicht blöd. Erstens passt wohl kaum alles ins Auto und zweitens kannst Du Dir wohl vorstellen was passiert, wenn lecker Backwerk und Raptor zusammen im Auto ist. Das kann man doch dann Keinem mehr anbieten. :D

Spritti :winken:





A man who is tired of Spitfires is tired of life

Wolf

Na gut dass wir direkt am Ausgang sitzen, da ist es nicht weit bis zur Toilette
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Spritti Mattlack

Und immer dran denken, Wolfgang

Nichts über´s Knie brechen!!!!:D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

AnobiumPunctatum

Spritti

 :7: :14: :7: :14: :7:

Ich kugel mich weg. Dann werd ich ja nicht verhungern. Spritti betreut die Kombüse :D
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Wolf

Wenn Spritti die Kombüse "betreut" wirst Du mit Sicherheit verhungern.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

panzerchen

Spritti scheint mir ja nicht dumm zu sein.
Ich traue ihm daher auch zu, gut kochen zu können !
Seine Gerichte, die er hier bisher präsentiert hatte, zeugten jedenfalls von sicherem Geschmack.
Außerdem ist er Berliner, die können fast Alles, außer Hochdeutsch !  
( so ähnlich habe ich das doch schon mal irgendwo gehört ???? )   8)

Batman

ZitatOriginal von panzerchen
Außerdem ist er Berliner, die können fast Alles, außer Hochdeutsch !  
( so ähnlich habe ich das doch schon mal irgendwo gehört ???? )   8)

...auf den Spruch hat das Land Baden-Württemberg die Rechte ;)

Pacific Strafer

Irgendwas läuft hier aus dem Ruder... :rolleyes:

Aber ich merke schon, Euch sitzt irgenwie allen der Schalk im Nacken. Bin ja mal schwer gespannt auf die Truppe :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

heavytank

ZitatOriginal von Pacific Strafer
Irgendwas läuft hier aus dem Ruder... :rolleyes:

Aber ich merke schon, Euch sitzt irgenwie allen der Schalk im Nacken. Bin ja mal schwer gespannt auf die Truppe :D

:D Ich fange langsam an mir Sorgen zu machen....

Spritti Mattlack

Und ich erst. Ist doch wahr Mensch...... ;)

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

Ich habe mal ein bisschen auf der Seite des Kreis Siegen-Wittgenstein gestöbert und bin da auf folgendes gestoßen: PARTNERSCHAFT

Besonders der Satz "In wenigen Wochen nahmen die jungen Gäste aus Berlin deutlich an Gewicht zu und wurden neu eingekleidet." ist mir dabei ins Auge gefallen.
Also sehen wir die Ladung "Mattlack Berliner" mal als Ausgleichszahlung an :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

RAPTOR

Schön zu sehen, das ihr so an alles Unmögliche denkt.

Um aber mal etwas Seriösität in das Thema zu bringen (ein verzweifelter Versuch, ich weis) könnten wir eventuell nochmal die Tischverteilung durchgehen? Ich gehe mal davon aus, dass Pacific Strafer, Dude und Travis am Tisch der Modellbaufreunde Siegen ausstellen werden. Wolf, Talisker, Old Murk-Eye...ähm Murdock, Spritti und meiner einer (Heavy wird notfalls irgendwo reingequetscht) stellen ja auf den 4 Tischen Modellmarine/Modellboard aus. Es wäre nett, wenn die genannten mal den nötigen Platzbedarf nochmals hier preisgeben könnten. Ich selber brauche einen kompletten Tisch und würde auch noch ca. 30cm von einem Nachbartisch benötigen. Sollte dies nicht möglich sein, muss nämlich ein Modell zu Hause bleiben.

Also bitte mal kurz sagen, was an Platz benötigt wird. Danke.

Auch wenn es früher schonmal gesagt wurde, ich habe es mir leider nirgends notiert und bräuchte halt nochmal die Info.
alias

The Great Gonzo

Spritti Mattlack

Hat mal einer ein Bild von so einem Tisch?

Ich meine vom letzten Mal, damit ich mal sehen kann wie die Modelle da so präsentiert wurden/werden.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life