Hauptmenü

Tamiya 1/20 Ferrari F1-2000

Begonnen von tengel, 10. Juli 2002, 14:16:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tengel

Hier ein paar Bilder vom 2000'er Ferrari von Tamiya im Maßstab 1/20.
"Built straigth out of box", nur Marlboro-Decals als Zugabe. Die Fahrer-Figur stellt A.Senna dar, war nur ein Platztest, um zu checken ob die Tamiya-Fahrerfigur paßt.







Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

memphis

Sieht nich schlecht aus. Ich hab mir den mist F2001 von Revell geholt, zusammengebaut und gleich wieder in die Tonne geschmiessen. Die Reifen waren echt mist. Bevor ich nochma ein Baue warte ich aber bis n F2002 (von tamiya!) rauskommt  :D

Der Motor gefällt mir so auf den ersten Blick mit am besten

tengel

Der F2001 von Tamiya in 1/20 steht bei mir z.Z. in der Werkstatt und wartet auf die Lackierung. Der Bausatz ist noch einen Tick besser als der F1-2000.
Demnächst mehr...

P.S.

Die Bausätze habe ich mir in Japan direkt bestellt, da sind sie billiger und es gibt die Marlboro-Decals.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Achim

Echt tolle Bilder!
Ich habe mit Auslandbestellungen keine Erfahrung, kann man erfahren wie du es mit Japan hinkriegst?

Ecki

äh, Tengel, mal ne Dumme Frage: wo hast Du das Helmdesign von Mika Hakkinen für den einen McLaren her?

tengel

Aus Japan, die Firma heißt Studio 27.
Falls du die Decals brauchst mail mir deine Adresse, ich habe noch einen kompletten Satz (incl. West-Decals).
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

tengel

ZitatOriginal von Achim
Echt tolle Bilder!
Ich habe mit Auslandbestellungen keine Erfahrung, kann man erfahren wie du es mit Japan hinkriegst?

Ich bestelle bei //www.rainbowten.co.jp
Super Service,
schnelle Lieferung (ca. 10-14Tage)
Preiswert,
Modelle schon monate vor Deutschland erhältlich,
jede Menge zurüstteile und decals erhältlich,
interessante Zeitungen über F1 mit vielen Detail-Fotos, leider die Text in japanisch, aber ein bild sagt mehr...
Zahlung per Kreditkarte, bisher ohne Fehler
Fazit: empfehlenswert,wenn man besonders schnell und preiswert die neuesten Bausätze haben will.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Max

Auch ich bin voll des Lobes. Toll gemacht!

Für mich ist der F1-2000 wohl der schönste F1-Wagen überhaupt!