Heckspoiler

Begonnen von Ferraristo, 20. Juli 2002, 16:18:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferraristo

Ich fertige gerade für einen Freund eine V8-STAR Karosserie von Carson (Omega) und habe kein Plan wie ich den Heckspoiler ranmach.
Falls jemand auch nur eine Idee hat soll er sie unbedingt posten, DANKE!!!!!

Jack O´Neill

es gibt so ganz kleine schriaben M2 oder so.. ich würde in dem Heckspeiler 2 Löcher reinbohren und von unten durch die LEXAN karrosseri festschrauben.
2 Unterlegscheiben nicht vergessen..
sollte dadurch fest sein.. aber mach es so das man die schrauben von außen nicht sieht..


dann würde ich noch mit sekundenkleber die gerade verkleben.. also verschrauben und kleben

Ferraristo

Hört sich ganz gut an, DAnke!

Jack O´Neill

wie dick sind den die "pylonen" des Spiolers?

weil wenn die nur 2-3mm haben kanst du das verschrauben leider vergessen... da hilt dann nur noch kleben...

aber wenn es so.. 4-5 mm hat geht das schon.. hast allerdins beim bohren auf jedersiete nur 1mm spielaum ;)

Ferraristo

Danke füe die Hilfe, bin aber schon fast fertig: alle löcher drin und gebogen, ich brauch sie nur noch lackieren und anschrauben.

Scania V8

Hast du mal en Bild von der Karosse?

Ferraristo

yo, hiää is es:

ich bitte die miese Qualität zu entschuldigen, war nur ne schlechte Webcam und da die Karosserie für einen Freund war, kann ich jetzt kein richtiges Foto machen.Leider fehlt auch noch der Spoiler, richtige Fotos werden aber so bald wie möglich nachgelifert, kannst dich drauf verlassen!

Das Abkleben war übrigens sehr mühsam (3 verschiede Farben :13: ), aber es hat sich gelohnt,