AMT/Ertl Enterprise B C E Mini-Kit

Begonnen von SDR1, 23. April 2005, 00:10:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SDR1

Ich hätte gern mal gewusst ob es bei diesem Bausatz Klarsichtteile gibt oder nicht, der Bausatz steht bei meinem Händler einsam rum und ich das ganze dann mit Beleuchtung versehen.

Max

Nein, Klarsichtteile sind in diesem Bausatz nicht zu finden.
Meiner Meinung nach sollte er aber dennoch den Weg zu Dir finden. Es handelt sich um ein nettes Format :1:

SDR1

uff bin etwas entäuscht es wäre doch so schön gewesen licht da rein zu bringen. ist es genauso bei dem anderen kit ente serie a und D Version?

Max

ZitatOriginal von SDR1
ist es genauso bei dem anderen kit ente serie a und D Version?

Du sagst es; wobei noch zu bemerken gilt, dass man beim B,C, E - Bausatz sogar einen noch einfacheren Weg ging, da die Teile so angelegt sind, dass sie ohne Klebstoff zusammenhalten können.
Ein Zugeständnis an weniger Bau-willige Käufer (?)

SDR1

wollte mal licht reinbringen bei all den standmodellen aber was nicht soll das soll eben nicht.

ich bin eben die billige version des schurken aber mein lachen... aus K.P.

Max

Sagte er nicht auch ... "oder ich probiere die 'Augenbrauen-Sache'" ? :D

SDR1

nur einen dollar pro mann er was wirklich bescheiden aber zurück zum thema die alten enten und die d-version ebenfalls ohne klarsichtteile.

Max

ZitatOriginal von SDR1
nur einen dollar pro mann er was wirklich bescheiden

Besonders nett fand ich, dass im Geld, das ihn erreichte ein Cent-Betrag dabei war :D


---

Nun, natürlich könntest Du zumindest bei den Deflektoren (und beim Warpantriebb - viel Arbeit !) versuchen andere Lösungen zu finden, um dennoch Licht einzubauen...