Hauptmenü

Alouette II

Begonnen von tengel, 28. Juli 2002, 12:54:49

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tengel

Hallo,

hier einige Bilder von meinem ersten nicht rennwagen-bausatz: die alouette II istvon Revell im Maßstab 1:32.
Es fehlen noch ein paar details.









Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Max

Tolles Modell und schöne, vor allem gute und detailierte Fotos!

Troschi

super modell!!!!!!

Wie hast du die Instrumente gemacht? Ich habe den Kit auch zweimal bei mir zuhaus liegen , und aergere mich richtig dolle das die Armaturenbretter flach und nicht erhaben ausgefuehrt sind!


Gruss



FELIX

Captain Hirni

Ist zwar ein potthaesslicher Hubi, aber das Modell ist Dir super gelungen !  :)

mm

Schaut gut auf den Bildern, ich frage mich allerdings immer wieder wie man sich in so ein Ding setzten kann.

tengel

ZitatOriginal von Troschi
Wie hast du die Instrumente gemacht? Ich habe den Kit auch zweimal bei mir zuhaus liegen , und aergere mich richtig dolle das die Armaturenbretter flach und nicht erhaben ausgefuehrt sind!

Fotoätzteile von Eduard.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Starfighter

wirklich ne super alouette, tengel!

tengel

Hi Guido,

jetzt sind die Bilder wieder zu sehen. Gab ein paar Probleme mit der HP.

Regards
Torstem
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

oZZy

Wirklich ein sehr schöner vogel :respekt:  sieht richtig geil aus...

weiss zufällig jemand was über den alouette bausatz 1:48 von heller? und wie sind von der qualität die bausätze von heller im vergleich zu anderen, z.B. revell... oder academy ?

grüsse
oZZy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

jörg

Wenn auch spät, Top  :P