modellmania in Offenbach am 4. und 5. Juni

Begonnen von panzerchen, 31. Mai 2005, 22:36:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacific Strafer

Auch auf dem zivilen Sektor durchweg hohes Niveau









Aus dem Sci-Fi Bereich:

Dan's Kampfläufer



Ich habe keine Ahnung was es ist, aber ich finde es klasse



"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Spritti Mattlack

Scheint ja auch nicht schlecht gewesen zu sein, die Ausstellung.

@Wolf  

Auch von mir natürlich erstmal  einen dicken Glückwunsch. Was das Siegermodell angeht, so ist dies natürlich schon ein starkes Stück. Umso schöner verfolgt haben zu dürfen (und immer noch zu können), wie dieses entstanden ist.

@Peter und (der) Wolf :D

Will jetzt nicht schleimen, aber.....
fast mehr noch als eure Modelle, schätze ich euer Engagement für den Modellbau allgemein. Schon toll, wenn solch Asse wie Ihr (jaja, will jetzt wieder keiner hören, ich weiss), sich nicht scheuen, Jedermann mit Engelsgeduld die aufkommenden Fragen zu beantworten. Respekt, ehrlich.

@panzerchen

Andy Warhol wäre ja ein Waisenknabe gegen Dich.... , gibt´s etwa keine Schere in Deinem Heimatort, oder ist das angenommene schwäbische Sparsamkeit :D ;)

@murdock

Polen wird wohl in näherer Zukunft ein Billiglohnland bleben. Absehbare "Preisanpassungen" sehe ich da eher im Zwischenhandel auf Wolf zukommen. :3:

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

Hier noch einmal das U-Boot Diorama



Eines der Rettungsboote



Kommen wir zu den Militärfahrzeugen:















Und bei den Jungs vom KMK aus Belgien konnte man sogar noch etwas lernen



Das war's von mir, ich hoffe die Bilderauswahl hat einen Querschnitt der Ausstellung wiedergegeben.

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

kat5691

Schöne Fotos habt Ihr da mit gebracht.
Danke dafür und auch fürs einstellen.

:winken:Ulrich

sherminator

Hi Wolf,

auch von mir den tiefempfundenen Respekt zu deinem Modell.   :respekt:

Um so mehr als du die große Fraktion der 48´er ausstechen konntest... :klatsch:

War ein schönes Wochenende mit euch beiden an unserem Stand.  :P

Bis bald    :winken:

Gunnar

Wolf

@Gunnar: Ich fürchte wir werden nächstes Jahr wiederkommen ;) Uschi ist schon am planen wie O-Ton"Die Jungs tagsüber essenstechnisch besser versorgt werden können" :D
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

mke124

Hallo!

Mal eine leise leichte Kritik.

Ihr habt alle Arcor Fotoalben. Wäre es wohl möglich, statt der einzelnen Bilder das ganze Album zu verlinken?
Ich bin mit meinem Modem nicht in der Lage, mir die Bilder anzusehen. Viel zu große Datenmengen.

Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Dude

Heieieieieieieieieieieieieieieiei, da hab ich ja was verpasst...

Aber schöne Bilder habt Ihr gemacht; mit der Beleuchtung scheint es ja wiedermal nicht so gut ausgesehn zu haben. Gingen denn dieses Jahr wieder nicht alle Lichtbänder?

@Wolf: :klatsch: Meinen Glückwunsch! Verdient ist verdient und so ein Pott war schon längst überfällig!:D
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

mke124

@Pacific Strafer
@Wolf

Schönen Dank!!!

Scheint ja wieder eine tolle Ausstellung gewesen zu sein. Mir hat es auf den Bildern besonders das Basteltisch-Diorama angetan.

Allerdings scheint Stadthalle Offenbach mal wieder der Erfinder der elektrischen Dunkelheit gewesen zu sein.


Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

miwi

Ich möchte Euch meine und die Offenbach - Bilder eines Clubkollegen nicht vorenthalten.

Offenbach 2005

Gruß


Michael


Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Thorsten_Wieking

Klasse Bilder, irgendwann muß ich es auch mal zu einer Austellung schaffen, bei der ein paar MB Leute anwesend sind...... wobei ich zumindest panzerchen und Actros4860 in Zeiskam schon gesehen habe und mit Hajo L konnte ich mal das MiWuLa unsicher machen.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

nOnliQuid

Ick bin unwürdich :respekt:

Gratulation

Unwürdig ich bin!!!

:klatsch: