Knaacki räumt auf!

Begonnen von Knaacki, 05. August 2002, 12:46:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaacki

Hallo!

Ich habe nach langem Grübeln beschlossen, ein Teil meiner US Reserven aufzulösen, da sonst mein Sammelgebiet zu groß ist und ich jetzt schon merke wie wenig Zeit ich für mein Hobby habe! :-(

Also falls jemand Interesse an einem Schub Ami Modelle von Roco hat, bitte Melden!

Sind noch alle jungfräulich in ihrer Verpackung!

Gruß
Knaacki

mm

Na da wird sich doch sicherlich ein Abnehmer finden lassen  :D

Knaacki

Eile ist geboten!

Ist schon etliches weg!

Gruß
Knaacki

Strike

Was ist denn da überhaupt so dabei?

Orange

Strike

Der Beitrag ist schon verdammt Alt du wirst da keinen erfolg mehr haben.

Knaakie und seine Jungs haben dem Forum leider mittlerweile den Rücken zugewendet.

OberstKlink

Also ich bin noch oft genug da! :9:

werner

jo, ich auch fast Täglich. hab aber auch nicht jeden Tag was zum Fragen und nach Hilfe fragt ja auch keiner :)

gruß
werner
8)

Spz Marder

Hi,

ich schau eigendlich auch täglich mal vorbei.

Aber wir einszusiebenundachtziger haben ja unser ganz auf dem Maßstab abgestimmtes  Forum.

MfG

Knaacki

@ orange...

so würde ich das nicht sagen... du weißt doch aber noch das "wir" was eigenes auf die Beine gestellt haben....leider kam das hier zu spät! Ist wirklich nicht böse gemeint!

Happy Modeling!
Knaacki

Pakenko

hmmm... was eigenes, Militärfahrzeuge ganz bestimmt... bin wohl spät hier, aber dennoch, was ist das "eigene"?

OberstKlink

Moin!
Da Knaacki im Moment wohl bei der BW schwitzt oder vor Wut zittert...?! antworte ich mal. Also "wir" sind das Scale Model Team, das ist nen einfaches, aber sehr hochkarätiges 1/87mil Forum:
http://www.network54.com/Hide/Forum/181015
Ich will bestimmt keinen hier weg treiben, aber es ist eben DAS Forum für Militär im kleinen Massstab!!!

werner

Was heißt hier wegtreiben. Viele sind in beiden Boards. Gibt ja auch in 1:35 die selben Vorbilder wie bei uns in 1:87.

Ich z.B. lese täglich 3-4 mal in beiden Boards mit. D.h. in diesem Board hier schreibe ich auch mit  :D

gruß
werner
8)

OberstKlink

.... meint ja nur!
Man hat ja in jeden Board jemand, der das in den falschen Hals bekommt  :rolleyes:
Ich bin auch mehrmals täglich in mehreren Foren unterwegs, da ich input brauche...

mm

Iwo, ich hab kein Problem damit :D

Pakenko

Ich meinte gar nichts ausser das ich dort gerne mal schauen werde, um eben Inputs zu bekommen. 1:87 ist eben der Maßstab, dem ich bid heute absichtlich ausweiche, obwohl in der letzten Zeit auch dort so viele schöne Dinge rauskamen (nicht zu Schweigen von den schönen TT und 1:144 Milfahrzeugen, die ich neuerlich sah :) )

werner

naja, wenn Du da alles nachliest wirst wohl ne Woche bei 8 Stunden täglich brauchen  :D  Aber interessant ist es schon. Möchte beide Boards nicht Missen.

gruß
werner
8)

Abrams

@werner

Kannst ja mal Knaacki einen schönen Gruß von mir bestellen!(ehrlich und aufrichtig gemeint).

Sollte ich es irgendwann mal auf die Reihe kriegen, so werd ich demnächst dort mal reinschauen.


werner

wird nicht nötig sein, Knaacki schaut hier ja auch noch hin und wieder vorbei. In dem anderen Board poste ich ausserdem ja nicht weil ich mich weigere meinen ganzen Namen so ohne weiteres bei jedem Posting dazu zu schreiben. Will Wissen wen ich meinen Namen gebe und nicht das Ihn jeder einfach so lesen kann  :D

gruß
werner
8)