Hauptmenü

Zurück in die Zukunft- DeLorean Rekonstruktion

Begonnen von heavytank, 23. August 2005, 01:39:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bastelstephan

Hallo,

tolle Idee, gefällt mir.

Hab mir jetzt auch so ein DeLorean ersteigert.

Gruß

Stephan

heavytank

@ Bastelstephan

Sorry, ich wollte Dich nicht in Versuchung führen. ;)

@KlausH & Pacific Strafer

Vielen Dank für die Blumen. Aber ein wenig mehr Kritik wäre nicht schlecht.

Ehrlich, als ich die Bilder betrachtet habe ist mir selbst aufgefallen, was ich für kleine Schlampereien verzapft habe, insbesondere bei der Bemalung. Da gibt es noch einiges Nachzubesesern. :D

KlausH

Ok, kannste haben: Die Unterseite der Pedale ist unsauber bemalt. :D

Schöne Grüße
Klaus

Silent Wings

Hallo heavytank  :winken:

Einfach Wahnsinn was du bis jetzt aus dem DeLorean gemacht hast.  :P  :1:  :P
Und sogar die Kabelbinder sind mit dabei.  :respekt:
Wenn das so weiter geht kannste bald selber auf Zeitreise gehen. :6:

K 181

Nabend

Bestimmt legt eine Firma das Modell nochmal auf, du verführst ja förmlich zum Bau, mich hast du ja schon zu Anfang dazu getrieben! :D

Mal im Ernst:

Wirklich Klasse was du machst!
 :respekt:

Gruß
Hendrik

Dannebrog

Wenn man hier nur noch bei Kritik posten darf, wird das ein sehr einsamer Thread werden...  :D

Denn auch ich finde das Ergebnis sehr überzeugend!!! Glückwunsch!

Bromex

@heavytank

Sach mal, willste den Kabelbaum nicht in Serie herstellen und mit Begleitpapierchen dazu so richtig dolle verscherbeln? Bei dem Interesse kannste dich reich basteln.

Sieht geil aus, dat Ding, den muß ich mir mal im "Orschinal" angucken kommen. :P  :P  :P

PS: Bilder sind da, bin noch am Hintergrundrecherchieren ! :santa:

In diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

SeCoNdMaIl

Hallo,
na das schaut ja schon gut aus mal sehen was da noch kommt ich glaub ich werde mir auch nochma 'n Auto in 1:25 holen und mal mehr detallieren versuchen :9:  und sonst sag ich nur w00t

Stealth

Hallo,

also die Zahl der "durchgeknallten" hier im Board steigt. WAs man hier zu sehen bekommt ist einfach klasse. Da trau ich mich nicht mehr was von mir zu zeigen.....

 :respekt:  

Gruß

Stealth
Im Bau : Ford Capri DRM 1:12

panzerchen

doch doch !--->Jeder  hat hier seine Chance !!!!

Und auch für Anfänger oder weniger Geübte gilt:
"hast brav gemacht, hast brav gemacht !
Drum wirste auch nicht ausgelacht !"

Jeder darf sich trauen !

Spritti Mattlack

Eben. Da muss ich panzerchen mal recht geben...;)

Wäre imho fatal, wenn die hier zu sehenden Premium-Modelle und -Bauberichte alle nicht so geübten/geschickten (usw) in der Versenkung verschwinden lässt.

Den kurzen Frustanfall muss man einfach überwinden. Wie schimpft sich das? Courage?

Auch wenn Heavytank, dem man eigentlich nicht zutraut, das er auch nur ein klitzkleines Wässerchen trüben könnte, nun Autos UND Schiffe baut.....:D

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

heavytank

Jungs, nu bleibt mal ganz locker. Noch ist nix wirkliches gebacken, die harten Nüsse kommen erst noch. Da hab ich genug Gelegenheit zu scheitern.
Damit lasse ich mir jetzt erst mal ein wenig Zeit. Dieses §&)?=*+'# Contestmodell ist viel schlimmer.:D

Silent Wings

Da du nun, nach dem Abschluss deines Contestmodells, sicher Langeweile hast, gibts hier bestimmt mal wieder was neues zu lesen oder ? :D  :ziel:  :D

Travis

Yep! Silent Wings hat recht!

Denk dran, Du hast nur noch 3 (drei!)  Monate bis Wilnsdorf   X(  :D
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

heavytank

Travis, das klingt verdächtig nach Erpressung. ;)
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich mir jetzt vornehme. So richtig lockt mich die Karre gerade nicht.......
Aber sind ja noch drei Monate hin.;)

Travis

@heavytank:
Wie kommst Du darauf, dass ich Dich erpresse?  :aerger:  :pffft:
Guckst Du einfach hier

Nein, es ist lediglich eine kleine, freundlich Einladung zu einer lustigen Modellbauausstellung, und wir würden es alle sehr begrüßen, den DeLorean live zu erleben  :D

Nein, mal im ernst, ich kenn das Gefühl nur zu gut. Man guckt sich das an, legt's wieder weg, nimmt es nochmal in die Hand, dann guckt man ins Regal, was da noch interessantes ist etc...

An richtig guten Tagen kann ich das nen ganzen Abend lang machen...  :rolleyes:

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Legion1966

#41
Hi Leutz, da geb ich mal ein Bild von meiner DeLorean-Version hier zum Besten. Bin zwar nicht aus dem Auto-Sektor, aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis



Das ist noch nicht entgültig, hab noch das Klemmbord vollendet und Stellen neugepinselt
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

nuggetier

Das sieht ziemlich gut aus, geradezu phantastisch!!!  :klatsch:

Aber warum machst du keinen eigenen Baubericht auf und quetschst dein Foto in den Uralt-BB von jemand anderes?
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

ron_killings

Ja das habe ich mich auch gefragt.
Und falls du keinen BB machen willst dann sollte das Bild in den "Zeigt eure Projekte" Thread.

Wie auch immer.... sieht wirklich fantastisch aus.  :P

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Legion1966

Danke, ihr beiden, ich wollt die Kiste erst mal fertig machen (ist nicht mehr viel) und mal schauen ob es überhaupt Resonanz für nen BB gibt. Zudem ist Doc Brown's Zeitmaschinchen der vierte Teil einer Gruppe bestehend aus Matchbox GMC General, einem Flatbedauflieger von AMT und den roten 58ger Plymouth Fury genannt Christine. Ein gedachter MovieCar-Transport.
Aber Danke für die Anregungen!!!!!!

Greetz
Berni
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

Flugwuzzi

 :klatsch: :klatsch: Klasse Berni .... bin auch absolut für einen eigenen Bericht, dein Schmuckstück ist das allemal Wert!!

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Legion1966

He Walter, mein Freund, DANKE SCHÖN.
Der DeLorean ist bei Weitem nicht perfekt, ich hab eigentlich noch mehr im Innenraum realisieren wollen, aber anhand der Screenshots, die ich aus den Filmen gemacht hab, stieß ich an Grenzen. Zudem auch viele Details einfach verschwinden...
Aber man kann sich schon gut an dem Oldie auslassen. Ich denk ich werd morgen mal mehr unter 'Zeigt eure Projekte' reingeben.  :D :D :D
Euch allen einen schönen Abend !!!!!!!!!
Berni
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

control

Da ich den DeLorean nach dem Peterbilt als nächstes Projekt auf meiner Liste habe (oder den Ecto-1a, mal sehen), wäre ich für einen ausführlichen Baubericht doch sehr empfänglich. Der Innenraum sieht jedenfalls schon mal toll aus :D