Suche sehr günsitgen E-Rally Racer 1:10 komplett

Begonnen von BeAsT, 19. August 2002, 23:19:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BeAsT

Eine Versuch ist es ja wert...

habe schon viele Angebote bekommen, waren aber alle weit jenseits der 200€ Grenze...

Gibt es nicht einen "mitleidigen" Menschen da draussen, der einen Rally Wagen (Kyosho, Tamiya) mit allem drum und dran abzugeben hat?
Ich war im GEschäft - da kostet mich alles mit MINIMALkonfiguration 267€... ich fange bald das Studieren an und brauche GEld - und ein neues Hobby :)
Also, das hier ist keine Veräppelung oder so - ich bin seit ich klein war ein RC Fan - hatte nur nie das GEld dafür.
Habe mich vor ein paar Tagen in den Ford Focus von Tamiya verliebt (bin so auch am PC und im Fernsehen Rallye Fan)

Ich bedanke mich schonmal für Antworten... habe echt nicht allzuviel Geld...

Bis dann

         BeAsT

Thunderbolt

Ich hab mir vor ca 1 1/2 Jahren so ein Teil von Kyosho gekauf, bin auch eine Zeit lang begeistert damit herumgefahren, aber seit ca 1/2 Jahr fahre ich gar nicht mehr damit, hab irgendwie den Spaß daran verloren  ?(
Vielleicht solltest du dir das nochmal genau überlegen, bevor du so ein "billiges" Teil kaufst. Vielleicht lieber noch sparen und dann was teureres kaufen, an dem man auch mehr einstellen kann und so. Daran hat man sicher länger Spaß.
Ich will dich jetzt nicht davon abbringen das ist ja nur meine persönliche Erfahrung.