Anmeldung & Teilnehmerliste

Begonnen von Orange, 31. August 2005, 22:33:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heavytank

Aha, leo hat also Tamiya gebaut! Weichei! :D

maxim

ZitatOriginal von heavytank
Aha, leo hat also Tamiya gebaut! Weichei! :D
Tamiya hat in 1/700 Bausätze, die ziemlich schlecht sind. Z.B. die alten Bausätze der Mogami-Klasse ;)
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Nihon Kaigun

ZitatOriginal von maxim
ZitatOriginal von heavytank
Aha, leo hat also Tamiya gebaut! Weichei! :D
Tamiya hat in 1/700 Bausätze, die ziemlich schlecht sind. Z.B. die alten Bausätze der Mogami-Klasse ;)
...die hier aber nicht erlaubt sind  ;)

maxim

ZitatOriginal von Nihon Kaigun
ZitatOriginal von maxim
ZitatOriginal von heavytank
Aha, leo hat also Tamiya gebaut! Weichei! :D
Tamiya hat in 1/700 Bausätze, die ziemlich schlecht sind. Z.B. die alten Bausätze der Mogami-Klasse ;)
...die hier aber nicht erlaubt sind  ;)
Mist   ;(

Wobei ich mir sicher bin, dass auch ein paar der Zerstörer-Bausätze auf ähnlichen Niveau sind ;)
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Falko

ZitatOriginal von maxim
......
Wobei ich mir sicher bin, dass auch ein paar der Zerstörer-Bausätze auf ähnlichen Niveau sind ;)
Diese Erfahrung musste ich auch machen ;(
Aber es kam dann noch schlimmer...
:winken: Peter

panzerchen

Ich muß zugeben, ich bin Euch gegenüber kräftig im  Vorteil, da außergewöhnlich geübt, ich hatte nämlich in meinen Semesterferien als Ameisenkastreur gearbeitet !
Da lernt man den Umgang mit kleinen Teilen.

( naja, es gibt auch andere Gelegenheiten !   :rolleyes:  )

Dude

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

leo

@ heavytank

Hach Heavy , Du böser, böser (Contest-)Feind, Du. Du hast mich doch glatt durchschaut.  :D
Es geht eben nix über die gute Tamigawa-Fujivellmatchfix-Qualität.  Waren halt nicht so viele Teile. Da ging das Ratzfatz. Deck auf den Rumpf gepappt, ein-zwei Decksaufbauten dran, nen Geschützturm eingesteckt und nen Mast an die Brücke genagelt. Feierabend. (Tja, das war dann auch gleichzeitig mein Baubericht zum Contestmodell. Gut, nicht?  :3: ) Wer sagte denn, das ein Contestmodell mehr als 10 Bauteile haben muß? :6:  
Es könnte aber vieleicht auch ein anderer (kleinerer) Hersteller sein... aber wer weiß... vieleicht gibt es mein Contest-modell auch von mehreren Firmen.  :D
Aber man soll ja nicht zuviel verraten.  X(
Nachher werd ich noch disqualifiziert  8o

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar: