Revell BV 222 - Moment mal....

Begonnen von Gast, 22. August 2002, 14:46:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

Erst hieß es ja, die neue BV 222 von Revell in 1:72 soll so um den Dreh September/Oktober 2002 rauskommen. Jetzt schau ich grad auf die Revell-Homepage, da steht auf einmal was von Erscheinungstermin Dezember 2002!  X(  Die haben wohl einen Vogel! Wenn sich dann noch der Erscheinungstermin so verzögert wie beim Torpedoboot S-100, dann werde ich ernsthaft grantig. Oder vielleicht war es auf der Hompage ja auch bloß ein Schreibfehler von Revell......

Devil56

Im Katalog steht Quartal IV als Auslieferungstermin, also Oktober bis Dezember

Wolf

das ist ja nichts neues, dass Erscheinungstermine verschoben werden. Wenn es ein guter Bausatz wird, dann werde ich die 2 Monate wohl auch noch warten.
Vielleicht hat Revell das ja wegen Weihnachten extra ein wenig verschoben....weil sie sich ein gutes Geschäft erhoffen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Stealth

Die Auslieferung des "RED PORSCHE KILLERS" läßt schon bald ein Jahr auf sich warten......

Finde ich etwas unverständlich

Gruß

Stealth
Im Bau : Ford Capri DRM 1:12

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Gast

Ist der gebaute Testshot. Hängt auch schon in Traudl´s Modellbauladen über der Kasse, schaut einfach toll aus. Soll ca. 280 Teile haben und mit hoher Wahrscheinlichkeit Anfang Dezember in die Läden kommen.....wird dann in meiner Sammlung in puncto Teileanzahl die Nr. 2, denn das Zveno-Fernbombersystem von ICM ist mit 432 Teilen ungeschlagen.

Wolf

ja ich weiß,.......hatte den Testshot auch schon in den Händen. Ist schon beeindruckend....
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Hans

Ist das eine 'echte' Tarnung oder Luftwaffe'46?? Ich hätte doch wohl eher auf die 'Meeres'-Grüns 72/73 gedacht?

P.S. Flugzeug Classic hat einen 2-Teiler passend zur BV222 drin. Hab' ich heute bekommen, Teil 2 dann im Dezember. Nicht umwerfend, aber immerhin.

Grüße
Hans
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Gast

Die Tarnung auf der Internetsite ist schon komisch, der Vogel in Traudl´s Modellbauladen ist, soweit ichs bei dem unter der Decke hängenden Modell erkennen konnte, in 72/73 gehalten.

Wolf

so ganz abwegig ist die Tarnung wohl nicht. Habe schonmal sowas in der Art bei einer BV222 gesehen. Evt. Winter?
Scheint wohl in Mode zu sein über die BV222 zu berichten. Irgendeine andere Modellzeitung hat auch einen Bericht drinnen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft