Intermodellbau Dortmund 2005

Begonnen von cougar, 14. Oktober 2005, 10:15:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cougar

Hallo,
habe heuer auf der Intermodellbau in Dortmund einige Modelle
fotografiert .
Ich hoffe das sie euch gefallen und dem einen oder anderem
einige anregungen geben .













In kürze folgen noch mehr.

warsnicht

Intermodellbau in Dortmund findet heute statt? Ich dachte die wär schon im April gewesen?

Murdock

@warsnicht

ZitatIntermodellbau in Dortmund findet heute statt? Ich dachte die wär schon im April gewesen?

Stimmt ! Aber genau das hat cougar auch geschrieben.  :D

"heuer" ist ein Begriff aus dem süddeutschen und österreichischen Sprachraum und bedeutet "in diesem Jahr".  

 :winken: Murdock

warsnicht

ZitatOriginal von Murdock

"heuer" ist ein Begriff aus dem süddeutschen und österreichischen Sprachraum und bedeutet "in diesem Jahr".  

So lernt man dazu  :winken:











Tigerzivi

Hallo,

sind ein paar schöne Modelle dabei - keine Frage.

Ich will auch nicht meckern aber:
Was mich erheblich stört (als jemand, der ohne Ahnung was ihn erwartet diese Seite öffnet) ist die tatsache, dass ich mir fast 15 MB (!!!) Daten herunterladen muss, bis diese Seite fertiggeladen ist...
Das bedeutet für jemanden mit Analog-Modem 20 bis 30 Minuten Ladezeit!!!
Für jemanden der mit Volumentarif arbeitet und nicht ahnt, was ihn hier erwartet, bedeutet das unnötigen und unkalkulierbaren Traffic!!

Derartig große Bilder und dann noch so viele müssen doch wohl wirklich nicht sein, oder?
Man kann doch auch kleine Vorschaubilder reinstellen und diese zu den großen verlinken...

Das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Das war das Wort zum Samstag ;-)

Gruß Tiger

K 181

Nabend

Schöne Modell dabei, wie gesagt keine Frage!

Optimaler wäre wenn du Links auf die Bilder auf dem Webspace einfügst, denn das ist wirklich etwas heftig hier.
Zum Glück habe ich kein Volumen oder Modem!

Gruß
Hendrik

spike

Zitat"heuer" ist ein Begriff aus dem süddeutschen und österreichischen Sprachraum und bedeutet "in diesem Jahr".  

 :winken: Murdock


Für die Lernwilligen: Der Begriff wird auch in der Schweiz grossflächig verwendet.... :winken:


Murdock

@cougar

Jetzt reicht's ! [/SIZE]

Murdock

Falko

@cougar
wie wär#s wenn du gleich auf dein Album verlinken würdest.
Bei den Ladezeiten, die du mit deiner Bilderflut(von der Bildgrösse mal abgesehen)
verursachst, schaut sich eh keiner den Thread zu Ende an.

Peter
:winken: Peter

oZZy

Ja... die ladezeiten sind wirklich extrem.. sogar für mich als DSL User...

@ cougar.. bitte reduziere die bilder alle auf eine grösse von nicht mehr als 40 kbyte. Teilweise sind bilder mit einer grösse von einem halben Megabyte drin!   Danke!


abgesehen davon frag ich mich grad warum die meisten modelle so staubig sind?  ?(  ?(

viele grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Axel1954

Also bei dieser Menge an Bildern wäre es besser nur den Link zum Fotoalbum zu posten, da kann sich dann jeder das raussuchen was er will. So ist das jedenfalls total übertrieben.

Axel

oZZy

youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Axel1954

Axel
ZitatOriginal von oZZy

abgesehen davon frag ich mich grad warum die meisten modelle so staubig sind?  ?(  ?(

viele grüsse
oZZy


Aber oZZy, die sind nicht staubig...das ist mit weichzeichner fotografiert. :D

Travis

@ cougar: 'tschuldigung, aber wieso... müllst Du das hier so sinnlos zu?
Wahllos Unmengen an Bildern reinstellen... *hmpf*   :12:

Ich kann die erste Seite als Modemnutzer von zu Hause gar nicht öffnen. Und dann auch nur um zu sehen, dass das, was ich sehe, mich nicht im Gringsten (sorry) interessiert.  :2:  

Da hat keiner was von....


Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!