Bühl '05 Teil 2

Begonnen von Geno, 02. November 2005, 21:03:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geno

So, hier kommt der 2. Teil  der Bilder aus Bühl.


Div. BW-Flieger im Maßstab 1:72 zum Thema '50 Jahre Bundeswehr' von Michael Kowolski.




Grosse Kunst, die Flugzeuge von Peter Doll in 1:32 & 1:48. Das Metallfinish wirkt deshalb so authentisch, weil die Modelle mit Alu-Folie beplankt worden sind. Für mich das Highlight der Ausstellung.





Flugzeuge vom Modellbau Verband Rhein Main Neckar e.V.




Tolle Modelle von der IGPM Stuttgart. Schade, dass die Jungs so beschäftigt waren...




Schleicher ASK21 von Gerd Busse.




Die Nachbarn von der anderen Rheinseite waren auch da, der Modellbauclub Strassburg.





Panzer von den Modellbaufreunden aus Mannheim.



Hier bin ich mir jetzt leider nicht mehr so sicher... Sorry! Aber vermutlich auch von den Modellbaufreunden Mannheim.




Starfighter & Phantom in 1:72 vom Modellbau Club Heilbronn.




F-86D in 1:48 von Thorsten Roßmann.




Ausgefallenes Thema, sehr hübsche Umsetzung; ich glaube den Schöpfer muss ich nicht besonders vorstellen. Der Hühnerflieger von Panzerchen. An dieser Stelle noch mal Grüße an Bauzel, Dan & Panzerchen, es war mir ein Vergnügen euch persönlich kennenzulernen.




Zum Abschluss noch die Figurenecke, von den Strassburgern (Vermute ich jedenfalls... Asche auf mein Haupt!).




So, das waren meine Bilder aus Bühl. Falls ich etwas durcheinander gebracht haben sollte, bitte ich um Entschuldigung und werde evtl. Fehler natürlich korrigieren.

Geno
> & <

In futurum videre

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.