Geländegängige LKW Modelle

Begonnen von Matze82, 28. November 2005, 17:20:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze82

Hallo


was gibt es für Modelle im Massstab 1:35 bzw. 1:24 die Geländetauglich sind, also viel bodenfreiheit,
usw.
habe bisjetzt so Fahrgestelle hergenommen wie Milgl 2,3, und 4 achser Unimog Schneeraümer und Unimog Feuerwehr von Revell, was gibt es da noch so alles??



Gruß Matze

SKAOS

Da gibt es den Ural 3  Achser in 1:35 von Revell!
Aber eigentlich fast jeden Militär LKW in 1:35 :6:

panzerchen

1:35:

nicht zu vergessen der Oshkosh ( Revell und Italeri ).

oder der Oldie ZIS 151 ( Zvezda / Italeri ).
Und die alten Ami LKW´s  GMC, Dodge...

Sind Alle mehr oder weniger als Basis für Expeditionsfahrzeuge geeignet.

( Guido Kehder hatte mal einen wunderschönen Opel Blitz Expeditionswagen in 1:24 gebaut ! )

Die Leitplanke

Hi panzerchen,

meinst diesen hier....





Grüße

Guido

panzerchen

Ja Guido.
Einmal gesehen, nie vergessen !
Wenn ich nur nicht soooo viele Projektideen hätte !!!!
Sowas wäre grad richtig !
Matze, wie wär´s mit Sowas ?
Zvezda's ZIL 151 ( 1:35 ) wäre auch eine prima Basis für z.B. einen Laster in Pakistan, Bangladesh oder so, bis zum Zusammenbrechen mit Säcken, Menschen, Hühnern, Ziegen und wasweißichnochallesfürzeugs beladen !

Aber das scheint wohl ein anderes Thema zu sein, pardon !

Matze82

Hallo erst mal,


wow ist ja ein geiles Gefährt und die Lackierung wow.
Das brauchst nicht zu verstecken.
Ich habe gestern meinen Milgl 3 achser angefangen.Da ich bis jetzt gebaut habe, habe ich den Ramen, und fast die ganzen Aufbauteile zusammen, muss jetzt dann nur noch lackiert  werden.


Bis dann Gruß


Matze

Matze82

Hallo erst mal,


habe meinen 3 achser nun fertig. Hab die gesamte lackierung der tarnflecken alles mit airbrush freihändih gespritzt , anfangs habe ich gedacht um gottes willen aber jetzt schaut es ganz gut aus finde ich.
Nun hab eich aber für 15 euro einen  BW unimog im Masstab 1:35 gekauft.Und den gleichen nochmal bei ebay für teuer geld verkauft, was die da zahlen---Wahnsinn :respekt:



Gruß und bis bald



Matze :winken: