Der Wintereinbruch.....

Begonnen von MAN-Trucker, 18. Dezember 2005, 12:45:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MAN-Trucker

...hat meinem Fahrer Jens wohl so gut gefallen das er heute ein paar Bilder auf dem Hof geschossen hat. Leider steht uns noch keine Halle zur Verfügung daher alle Fahrzeuge draussen in der Kälte. Der alte MAN war gestern noch bei der SP (und der Chef hat doch glatt die roten Nummern drangelassen *hust* ) Der SK ist wegen der Baupause abgemeldet nur die beiden Fernverkehrszugmaschinen werden heute abend bzw. eher morgen früh wieder on Tour gehn.















Viel Spaß beim gucken

Peter

Matze82

Hi


das sind ja coole Bilder, das wäre doch mal ein Modell wert oder??



Gruß Matze

P.O.W.E.R

ZitatOriginal von Matze82
...das wäre doch mal ein Modell wert oder??

entweder  *dummi*  oder das sind Modelle dann kann ich nur  :respekt:  sagen

Dannebrog

Hey, nett in Szene gesetzt!!!  :P

Fast hättste mich erwischt, aber auch nur fast...  :D

MAN-Trucker

Vielen Vielen Dank!!!

hab ich ja echt gut getroffen wenn ihr so überlegen müßt!! Macht mich ja ganz verlegen *rotwerd*
Sind alles Modelle in 1:24

 :winken:

Grüße

Peter

KlausH

Hi Peter,

ich bin auch drauf reingefallen. Ich hätte nie auf Modelle getippt; die Idee kam mir gar nicht erst. Ein besseres Lob kann es für Modelle doch nicht geben!  :1:

Schöne Grüße
Klaus

panzerchen

Schandeschandeschandeschande !
Ich bin auch  reingefallen !  

Also:
Die Schande über mich, die Anerkennung  aber für den Baumeister  !

Messias

Hehe, echt gut getroffen, am ersten Bild bin ich auch reingefallen aber am zweiten hab ichs bemerkt.

Schon beim ersten kam mir seltsam vor das der Benz so hoch aufm schnee steht, aber die anderen echt perfekt wie real dranstehn.

Und am zweiten hab ichs bemerkt, vor allem aufgrund der silbernen Lichter des MAN's, aber echt gelungen die Fotos.

Vor allem mit der Geschichte fällt man leicht rein*fg*
 :respekt:

MAN-Trucker

Zitatich bin auch drauf reingefallen. Ich hätte nie auf Modelle getippt; die Idee kam mir gar nicht erst. Ein besseres Lob kann es für Modelle doch nicht geben!

besser kann man es nicht ausdrücken!!! Vielen Dank an Euch alle!!!!

McMercedes

hallo peter,

erst einmal möchte ich drauf hinweisen, dass meine rechte hand gebrochen ist, weshalb ich hier alles klein schreibe. mit links zu tippen ist äußerst merkwürdig.



zu deinem wintereinbruch kann ich nur   :P  :P  :P  :respekt:  :respekt:  sagen !

ich musste doch schon 2 mal gucken. täuschend echt sieht's aus.

ich muss gestehen, das du in sachen dioramen mir um längen voraus bist.

also nochmals - excellent gemacht  :klatsch:



grüße

McMercedes

Wolf

schön in Szene gesetzt ist es allemale. Was natürlich direkt auffällt ist die enorme Sauberkeit der Fahrzeuge und keine Schneespuren daran. Daran kann man es eigentlich merken.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

OLDSTYLE

HOLLA..peter

ich  muß sagen,   sieht wirklich  täuschen  ECHT aus. :P

klasse  fotos.

da  scheint ja  auch  aus  modellbauerischer  sicht   EINIGES passiert zu sein   in  der  letzten  zeit.

 :P

UWE

pjoeht

Auf den ersten Blick bin ich auch reingefallen. Sah täuschend echt aus, aber auf den zweiten Blick hatte ichs dann. Zwei Sachen haben mich nicht rumrätseln lassen:
1. Viel zu sauber und keine Spuren von Winter auf den Lastern
2. Silberne Scheinwerfer, wie wärs das nächste Mal mit Klarsichtteilen, asonsten, absolut top :P

MAN-Trucker

Hi Uwe,

schön so etwas von jemand wie dir zu hören!!!  :4:
Ich hab versucht so gut wie möglich das was ich mit der Zeit auf Bildern gesehn und gelernt hab umzusetzen. Es fehlt noch ne Menge um die Qualitäten anderer ranzukommen aber ich kann für mich selber sagen das ich "zufrieden" bin mit dem was ich sehe bzw. ne aufbaufähige form habe.

Freut mich wenn ich in dieser Hinsicht was geschafft habe.

Grüßle

Peter